Was genau willst du jetzt? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, worauf du jetzt hinauswillst. Insbesondere, da du mit diesem Thread bislang nichts zu tun hattest.
Absturz bahn.de FF 19.02
-
MongoMogli -
18. März 2013 um 23:08 -
Erledigt
-
-
trichter: full ack!
und selbst wenn: ein browser sollte auf einer webseite nicht abstürzen, nur weil ich einen veralteten grafikkartentreiber habe! dann bitte hardwarebeschleunigung auf experimentell setzen und standardmäßig deaktivieren.
aber ein absturz ist schon supergau (nach bluescreen).
hatte das problem auch (AMD Radeon HD 7800 Series auf W7) und dank deaktivierter hardwareunterstützung nicht mehr. vielen dank für den tip, dann kann ich chrome jetzt ja wieder einmotten.
-
Zitat von Andamarca
..und selbst wenn: ein browser sollte auf einer webseite nicht abstürzen, nur weil ich einen veralteten grafikkartentreiber habe! dann bitte hardwarebeschleunigung auf experimentell setzen und standardmäßig deaktivieren.
Nö, warum sollen denn die Nutzer, deren Grafikkarte mitspielt auf die Vorteile der HWB verzichten? (Ich musste dies auch erst lernen ).
Merke: Es gibt auch Grafikkarten mit aktuellsten Treibern, bei denen die Hardwarebeschleunigung aus technischen Gründen nicht funktioniert. Daran ist nicht Firefox schuld!!
Weiteres bitte ich selbst zu googlen.. -
Mozilla blockiert übrigens Kombinationen von Grafikkarten und Grafikkartentreibern, wenn diese für häufige Abstürze bekannt sind, da findet dann automatisch keine Hardwarebeschleunigung statt. Also ist es eventuell ratsam, bei Mozilla einen Bug mit dem Problem anzulegen.
-