Wenn ich eine bestimmte Website mit Firefox öffen möchte, kommt immer der o.a. Hinweis.
Unter dem IE kann ich die Seite normal öffen.
Die Chronik von Firefox habe ich gelöscht. Es geht trotzdem nicht.
Kann mir jemand helfen, dass Problem zu lösen?
Vielen Dank.
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besi
-
eddi28 -
19. März 2013 um 17:05 -
Erledigt
-
-
Wie lautet der ganze Satz? Um welche Webseite handelt es sich?
-
-
hat leider nicht geholfen. IM IE öffnet die Seite normal. Auf einem anderen Gerät auf auf Firefox.
Hier auf dem Gerät, wo es nicht geht, muss irgendwas aus Firefox heraus blockieren. -
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
Möglicherweise hast du irrtümlich diese Webseite gesperrt...
-
wie kann ich das prüfen?
-
sperrt sich auch im abgesicherten Modus.
-
-
finanztreff.de
-
Ich komme ohne Probleme auf die Seite und der vollständige Satz heißt vermutlich: Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du verfügst nicht über die erforderlichen Rechte aber der genaue Wortlaut würde mich auch noch interessieren. :-??
EDIT: Vllt. solltest du auch ne' Infos über deine FF-Version und OS-Version posten. :wink:
-
Ja ich komme ja auch problemlos AUD diese Seite sowohl vom IE als auch über Firefox. Nur bei einem Laptop komme ich zwar problemlos über den IE rein, über Firefox wird mir aber sofort "der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du verfügst nicht über die erforderlichen Rechte.
-
Ich kann nur raten. Die Hauptseite kann es ja wohl nicht sein. Wenn es das Forum ist, könnte es sein, dass deine IP aus irgendeinem Grund gesperrt wurde. Würde den Administrator der Seite fragen, warum wieso und weshalb. :idea:
EDIT: Warum über IE es geht bleibt rätselhaft. :-??
-
Aber das ist ja schon seit Wochen so, ich denke mal die IP ist damit schon längst eine andere und es würde dann ja auch nicht über die andren Geräte gehen, die die gleiche IP verwenden. Es muss irgendwas mit dem Firefox auf dem besagten Laptop zu tun haben glaube ich.
-
Ne, es muss nichts mit dem Firefox zu tun haben ( glaube ich auch nicht). Eher mit dem Laptop, bzw. mit dem was drauf ist.
Was ist denn für ein Betriebssystem installiert und welche Version des Foxes ? Welche Systeme benutzt du denn noch und welche Versionen des Foxes sind dort installiert und was für Sicherheitssoftware. Das würde wirklich helfen. -
Windows 7 Version ff 19 auf allen Systemen
Sicherheitssoftware für alle Versionen avast -
Aha, interessant. Kenn mich mit avast nicht so aus aber ich denke mal Firewall ist die in Windows integrierte und Avast als Antivirenprogramm ? Avast hat bestimmt einen Browserschutz oder etwas vergleichbares, Vllt. ist der zu scharf eingestellt ?
Sorry, ich rate im Moment, da ich mit dieser Software nicht vertraut bin.
An welcher Stelle tritt die Meldung denn auf ? Ein Screenshot wäre evtl. auch hilfreich. -
Wenn ich die Seite in die brpwserzeile eingebe, kommt das Problem.
-
Zitat von eddi28
brpwserzeile
:-??
Kopiere den Inhalt der Host-Datei [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] in deinen nächsten Post. -
@ Fox2Fox
Da der TO die Seite mit dem IE aufrufen kann, spielt die hosts-Datei keine Rolle. Bei einem Eintrag in der hosts-Datei wäre die Seite in allen Browsern blockiert.
@ eddy28:
schon mal mit einem neuen Profil getestet?
-