Hallo,
wenn ich eine PDF-Datei downloade und diese Datei speichere, erhalte ich eine Datei mit Endung *.pdf.htm. Diese Datei läßt sich mit pdf-Reader nicht öffnen. Wenn ich mit FF öffnen, erhalte ich eine PDF-Datei mit leere Seiten!!!
Kann jemand hier helfen?
Download PDF-Datei
-
Thundersax -
20. März 2013 um 13:04 -
Erledigt
-
-
Ist das mit jeder PDF-Datei so?
-
Nein, aber in letzter Zeit schon 3 mal. Aber die gleiche Datei mit IE wird richtig untergeladen.
-
Ich konstatiere, das es sich um eine bestimmte PDF-Datei handelt. Ist es zuviel verlangt, wenn du diesen Download verlinkst?
-
Nein, das ist kein Geheimnis. Anbei der Link:
Link:https://www.onlinesbi.com/nri/accounts_d…d_nre.html#nre5
im unteren Drittel Steht (letzer Punkt):
To open an NRE account with a branch in India:
Punkt 1: Click here (in Blau)
-
Abgesehen davon, das ich dort kein Geld anlegen würde, klappt die Darstellung der PDF-Datei in Firefox einwandfrei, nach längerem Laden stellt sich die Datei (8 Seiten) im internen PDF-Viewer dar [attachment=1]21-03-2013_134203.jpg[/attachment]
Weiter kann ich diese Datei auch auf meinem Computer Abspeichern...
[attachment=0]Speichern.jpg[/attachment]
Vielleicht bist du nur zu ungeduldig? -
Vielen Dank für Ihre Antwort. Es stimmt, dass die Datei in Firefox geöffnet wird (Seite 1 bis 8). Das war auch bei mir der Fall. Nur wenn ich diese Datei speichere wird diese als *.pdf.htm gespeichert (nicht als *.pdf). Oder muss ich beim speicheren auf etwas achten? Wenn ich als *.pdf speichern kann, was ja nicht der Fall ist, konnte sein dass ich dieses auch mit Adobe-Reader öffnen kann?
Kann sein, dass ich auch Dateien *.pdf.htm mit Foxit Reader lesen kann. Das habe ich nicht probiert, weil ich von der Existenz eines Foxitreader nichts wußte. Ist dies ein Teil von FF? Oder muss ich dieses Programm extra installieren.
Ja was der Geldanlage bei diesem Bank betrifft, sieht es bei einem Ursprungsinder etwas anderes aus. Sonst kann ich auch Niemanden raten dort Geld anzulegen..
Es -
Foxit Reader ist ein Extra Programm und müsste installiert werden.
Wenn du die Datei so speicherst, wie ich das in den Bildern gezeigt habe, wird hier die Datei als *.pdf abgespeichert. Die Endung *.htm ist quasi eine Webseite.. -
Vielen Dank für die tatkräftige Hilfe.
-
dann klappt jetzt alles!?