Hallo liebe Community!
Seit gestern tritt bei mir folgendes Problem auf und ich bin völlig ratlos!
Gestern war alles okay!
Vorhin mache ich meinen PC an und starte Firefox (aktuelle Version 19.0.2) und es kommt die Fehlermeldung das Firefox ein Problem hat.
Man kann dann den Fehler nach Mozilla schicken, Firefox neustarten oder beenden.
Wenn man Firefox neustartet (mehrmals probieren) sagt er auf einmal, dass nur der abgesicherte Modus geht oder halt Firefox zurücksetzen.
Klicke ich auf abgesicherter Modus läuft er darin, klicke ich auf zurücksetzen und starte den Browser fängt es wieder von vorne an...
Ich habe den Browser schon deinstalliert (und auch sämtliche Dateien dann noch per Hand gelöscht) neuinstalliert und mein Profil noch nicht wieder eingespielt (per Mozbackup). Aber immer der selbe Fehler, auch bei einer frischen Installation.
Ich habe auch schon die Problematik mit den Profilen gegooglet, aber ich kriege den Profilmanager nicht auf... da kommt dann auch die Fehlermeldung mit dem Neustarten, aber dann kann ich noch nichtmals in den abgesicherten Modus.
Ich habe keine neuen Addons oder ähnliches installiert, also keine, die gestern nicht auch liefen... :roll:
Mein System ist Windows 7 Prof. 64bit
Habe keine Lust auf Chrome umzusteigen... Vor allem habe ich meine Passwörter alle schön hinterlegt und die wären alle weg :\
Bin total ratlos :-??:traurig:
Gruß
Schamchusai