Hallo,
bei den alten FF-Versionen (kann schon 2 Jahre her sein) konnte ich sehr gut arbeiten, weil ich oft einen Link angeglickt habe, dann aber gesehen habe dass es der falsche war, und schnell noch (bevor die zuerst angeklickte Seite geladen hatte) einen anderen Link klicken konnte.
Das geht inzwischen leider nichtmehr und kostet Zeit: Selbst wenn die neue Seite noch eine Sekunde zum Laden braucht und die alte Seite solang noch sichtbar ist, lassen sich keine Links mehr anklicken!
Genauso fällt es mit beim neuen GMX-Mailportal (irgendeine Skriptsprache) auf, dass ich oft zweimal auf eine Schaltfläche klicken muss, bis mein Klick genommen wird, sehr lästig!
Es fühlt sich so an, als würde FF den Klick erst annehmen, wenn ich den Mauszeiger kurz ruhig über der Schaltfläche gehalten habe.
Insgesamt kommts mir so vor, als wären die Klick-Erkennungseinstellungen in FF über die letzten Jahre massiv eingeschränkt worden, vielleicht um Fehlklicks von Benutzern wie "meiner Oma" zu vermeiden? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann man den FF in dieser Hinsicht wieder "empfindlicher" einstellen?
Danke!