Wegen eines Dauer-FF-Absturzproblems seit 10-14 tagen mit 19.0.2 hab ich die alte version 19.0 im eingeschränkten konto installiert. Dabei wird er nicht im programm-verzeichnis installiert. Das konnte das problem auch nicht lösen.
Leider hab ich die automatische download/installation übersehen. jetzt sind beide gleich aktuell.
Will jetzt mal den einen komplett deinstallieren evtl. mit "special uninstaller"? Dann den anderen im admin-konto installierten auf FF 20 updaten und hoffen die abstürze werden gestoppt.
NB: hab noch kein neues profil erstellt.
Eine Dauerlösung hätte ich noch: Hab ein Backup der systempartition inkl. programme auf 2. platte welches einwandfrei ist.
Möchte aber liebend gerne der ursache auf die schliche kommen. malwarebytes hat nichts gefunden.
Hatte etwas vorher einen angriff auf das masterpasswort-es war blockiert. evtl. hat firefox dieses nach x-versuchen(des angreifers) von alleine gesperrt.
nach säuberung und sich aus dem staub machen von invidia.de(nachdem ich process-explorer startete...!) war der zugang wieder da. invidia war im taskmanager sichtbar! nirgendwo sonst gefunden. Danke