Hallo,
manchmal stürzt mein Firefox ab oder ich muss mit dem Taskmanager firefox.exe beenden, weil sich der Browser aufgehängt hat. Öffne ich Firefox in beiden Fällen erneut, wird die Sitzung automatisch wiederhergestellt. Die Fenster und Tabs werden alle geöffnet, ohne mich zu fragen.
Meistens führte eine Internetseite zum Absturz oder zum Aufhängen von Firefox. Und die wird durch die automatische Sitzungswiederherstellung dann erneut geöffnet.
Wie kann ich das abstellen? Ich möchte, dass Firefox mich JEDES MAL fragt, ob die Sitzung wiederhergestellt werden soll oder nicht.
Jetzt ist es noch so, dass ich dann Firefox erneut öffne und beim Start sofort firefox.exe im Taskmanager beende, sodass Firefox nicht geöffnet werden konnte. Wenn ich das 2-3 Mal gemacht habe, lasse ich Firefox erst wieder komplett öffnen. Dann erst fragt mich Firefox, ob die Sitzung wiederhergestellt werden soll oder nicht.
Aber ich habe keine Lust, jedes Mal dieses Spielchen mit dem TaskManager zu machen. Ich möchte, dass mich Firefox SOFORT fragt, ob wiederhergestellt werden soll oder nicht.
Das Problem habe ich schon seit Monaten und langsam spielt es mit meinen Nerven...