Liebe Community,
wie im Betreff erwähnt benutze ich 2 verschiedene Versionen von Firefox (aufgrund versch. Add-ons).
Diese 2 Versionen laufen parallel (Befehl -no-remote) und mit jeweils einem anderen Profil (Profil A und Profil B).
Nun hab ich folgendes Problem:
Wenn ich in einer Mail etc. einen Link bekomme und diesen in Firefox gerne öffnen wurde -> ich klicke darauf, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.
Wie gesagt: Ich habe in diesem moment 2 Verschiedene Versionen bereits offen!
Ich muss immer die Link-Adresse kopieren und in dem gewünschten Firefox Fenster öffnen und da das echt lästig ist, ,brauch ich eure Hilfe.
Würde gerne auf den Link drauf klicken, so dass sich dann die verlinkte Seite in einem meiner beiden Firefox Versionen öffnet
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Lg
edit:
als Zusatz:
die zwei Versionen sind in unterschiedlichen Ordnern installiert (Firefox und Firefox2) und können somit seperat gestartet werden. Die o.g. Befehle "-no-remote" und "-p Profilname" machen das möglich...