Passwörter vom IE?

• Hallo,

da der allgemeine Import vom IE nicht zu funktionieren scheint (Task hängt) und ich gerne die Passwörter meines IE´s importieren möchte, frage ich nun einfach mal wie und ob das geht.

Any hints?

thx und ciao
    Frank

• Von Hand wirste da nicht viel Glück haben, da die Passwörter verschlüsselt sind, zumindest im FX. Das Lesezeichensystem ist auch anders als beim IE.

Wäre nett wenn du mal Informationen über Betriebssystem, FX Version und genaue Schilderung des Problems liefern könntest.

• Zitat von Simon1983

Von Hand wirste da nicht viel Glück haben, da die Passwörter verschlüsselt sind, zumindest im FX. Das Lesezeichensystem ist auch anders als beim IE.

Wäre nett wenn du mal Informationen über Betriebssystem, FX Version und genaue Schilderung des Problems liefern könntest.

Nun ja, ich hab die 1.0 Final, Betriebssystem ME und wollte unter dem Neüpunkt IMPORT die dortigen Daten importieren. Da sind ja auch u.a. die Passwörter dabei.

Sowie der Import startet, hängt der Task und nix geht mehr.

Hab jetzt einzeln die Favos und die Cookies importiert, das ging. Die anderen Sachen leider nicht.

Gruß
    Frank