Hallo,
irgendwie mag mich mein Firefox 18 im Moment nicht
Wenn ich auf Twitter einen Tweed öffnen will, sieht das plötzlich anders aus als vorher:
Es geht bspw. um den 2. Tweed von oben auf Bild 1 (Der Dateianhang enthält Bild 1, 2 und 3 untereinander!)
Nachdem ich auf Öffnen geklickt habe, sieht es im Normalfall aus wie auf Bild 2.
Aus irgend einem Grund bekomme ich jedoch nach dem Klick auf Öffnen nur nur noch die Anzeige wie auf Bild 3 und ich verstehe nicht wieso.
Ich habe schon zig mal den FF neu installiert (auch Version 20 probiert). Direkt nach der Neuinstallation kann ich den Tweed normal öffnen.
Sobald ich jedoch Veränderungen vorgenommen habe, wie Lesezeichen wieder herstellen etc., bekomme ich nur noch das Phänomen von Bild 3.
Erwähnen sollte ich vielleicht noch, daß sich der Tweed beim Normal-Öffnen mit 1 Klick öffnen läßt. Wenn Firefox dann spinnt, brauche ich z.T. 3 Klicks um die Anzeige von Bild 3 zu bekommen.
Kommunikationshalber: es handelt sich nicht wirklich um ein riesiges Problem. Aber ich gebe zu, daß dieses Phänomen mich stört und ich gerne wüßte, woran's liegt.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke