Problem Neuer-Tab-Anzeige

• Hi,
    seit ein paar Tagen laden die Vorschauen unter neuer Tab nicht mehr richtig. Es fing damit an, dass einige der angepinnten Web-Seiten (die auch ständig besucht wurden und werden) beim Aufruf des neuen Tab plötzlich verschwanden und dafür andere nachrückten. Die wollte ich nicht und habe sie aus der Anzeige gelöscht. Seitdem laden sich weder die alten verschwundenen noch neue Seitenvorschauen, d.h. drei der sechs Anzeigen bleiben leer. Im Hilfeportal bin ich nicht dazu fündig geworden bzw. der Versuch, über die Lesezeichen eine Webseite anzupinnen funktioniert nicht.

Wenn ich mich recht erinnere, geschah das an dem Tag als der Spiegel diese Meldung veröffentlichte (der ist auch weg):
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/v…n-a-892841.html

(Adblockplus,FF 19.0.2., KIS 13)

Hat bitte jemand einen Tip?
    Danke!

• .. wollen wir mal nicht hoffen, das du dir eine Infektion eingefangen hast....
    Mache zunächst ein UpDate auf Firefox 20.0. und teste. Stelle KIS die neue Version von Firefox vorher vor.. sollten von dieser Software Erweiterungen im Fuchs aktiv sein, stelle sie ab. Melde dich dann wieder.... ggf. musst du nach Malware suchen, aber das machen wir dann..

• .. denk dran, wenn Firefox in ca 6 Wochen (möglicherweise auch schon früher...) upgedatet ist, KIS erneut die neue Fuchsversion vorzustellen. Ich weiß, das ist lästig, der Entwickler (auch die der anderen Sicherheitssuiten) ist/sind aber anscheinend nicht in der Lage, seine Software intelligenter zu machen.