Fox2Fox:
was gibt es da nicht zu verstehen ?
Welcher " Otto-Normalverdiener " investiert in eine HiFi-Anlage den Preis eines Eigenheimes, außer Leute wie R.Geißen die nicht wissen wohin mit ihrer Kohle ?
Jetzt verstanden ? :roll:
Gute Hifi Anlagen?
-
-
Zitat von pittifox
Welcher " Otto-Normalverdiener " investiert in eine HiFi-Anlage den Preis eines Eigenheimes...
Das hat ja auch niemand behauptet. Wenn ich davon ausgehe, dass Käufe immer in gesunder Relation zum Einkommen stehen, ist es selbsterklärend. Wenn ich das Geld nicht habe, gebe ich es nicht aus.
Habe den Eindruck, dass du noch etwas anderes meinst als das, was sich selbst erklärt.
-
-
@ pittifox
Die beiden aktuellen BOSE Anlagen, siehe weiter oben die Links.
Und mein SABA Receiver ist längst abgeschrieben. 1978 gekauft.
Läuft wie ehedem . Das zeigt auf die Laufzeit dieses Gerätes, das mich einige D-Mark Scheine gekostet hatte (West).Für die beiden Bose Anlagen mußten wir (also meine Mama und ich) keine Hypothek auf unser Haus nehmen.
Das gelingt natürlich immer weniger in einer Quickie Gesellschaft. :idea: capito
-
-
Zitat
Boersenfeger schreibt:
"in der heutigen Zeit aber offensichtlich immer weniger Leute. Wenn man sich jetzt schon per Kredit seinen jährlichen Urlaub leistet....."Guten Rad will anscheinend niemand mehr.
Die Konsequenz könnte eine Fallhöhe die man nicht Bezahlen kann. -