Wenn ich mit dem Cursor über ein Bild gehe öffnet sich nur ein weisses Feld ohne Inhalt wo normalerweise drin stehen müßte auf welchem Sybol ich mich befinde.
Beim IE klappt es!
Weiß jemand wo ich das einstellen kann?
Wenn ich über das E-Mail Button(nur als Beispiel) gehe mit dem Cursor öffnet sich zwar das Cursorfenster-aber es steht nichts drin?
Das ist ja nicht richtig!
Mfg:Kadauz
Firefox zeigt im Cursorfenster nichts mehr an!
-
Kadauz -
16. November 2004 um 14:40 -
Erledigt
-
-
Zitat von Kadauz
Wenn ich mit dem Cursor über ein Bild gehe öffnet sich nur ein weisses Feld ohne Inhalt wo normalerweise drin stehen müßte auf welchem Sybol ich mich befinde.
Besserwisser-Modus: Damit Du den Cursor bewegen kannst, mußt Du ihn zunächst mit F7 aktivieren. Und den kannst Du gar nicht über ein Bild bewegen :wink:
Zitat
[..]Beim IE klappt es!
Weiß jemand wo ich das einstellen kann?[..]Ich nehme mal an, daß Du die meist gelben Tooltips meinst. Schau mal nach, ob unter "about:config" (in Adressleiste eingeben) der Punkt browser.chrome.toolbar_tips (einfach nach "tips" suchen) aktiviert ist, sprich auf "true" steht. Ansonsten ist dieser zu ändern.
Gruß,
Jörg
-
Ich nehme an das es Tooltipps sind.Aktiviert hab ich es zwar über F7 aber wenn ich about config eingebe öffnet sich bei mir der IE mit einem weissen Feld wo nur oben links config steht und sonst nix!
Mfg:Kadauz -
nene,
in der Adressleiste vom Firefox "about:config" eingeben. Da verstecken sich massenweise Optionen. Es wäre Wahnsinn, füre jeden einstellbare Fitzchelchen in Firefox ein grafisches Eingabefeld vorzusehen 8-)
Gruß,
Jörg
-
nur mal so zur info ...
grundsätzlich zeigt der IE in der blase das ALT=-Tag an...
der FX zeigt aber richtigerweise das TITLE=-Tag an.
also so lange wie es kein TITLE-Tag gibt bzw die extention Popup ALT Attributes installiert ist bleibt die blase informationslos.
-
Jetzt funktioniert es zwar,aber das ist eine neuinstallation schuld.
Das konnte ich gestern noch nicht wissen,das heute alles den Bach runtergeht!
Jedenfalls geht es ohne irgendwo irgendwas einzugeben.
Wollte ich auch sagen-Ging doch vorher auch!
Mfg:kadauz