Update FF 19 auf FF 20

• Hallo, guten Abend,

obwohl die neue Version seit einiger Zeit zur Verfügung steht, zeigt mein Laptop FF 19 immer noch an "Firefox ist aktuell"? Hat jemand einen Tipp ? (Manuell einspielen geht natürlich, ich hätte aber gerne die mögliche Ursache gewusst)

Gruß
    Burghardt

Win7 Home Premium 64-bit SP1, FF + TB aktuellste Version.

• version: 19.0
    web.de: nein

Allerdings ist mir gerade siedend heiß eingefallen, dass ich vor einigen Wochen den update channel von "beta" auf "release" umgestellt hatte. Ist schon so lange her, das hatte ich wohl schon verdrängt ...

Dann habe ich möglicherweise im Moment die beta-Version 19.0 und die wird nicht automatisch auf dem release-channel aktualisiert, oder?? Scheint mir logisch, denn sonst hätte ich ja auch schon die V 19.1 und 19.2 angeboten bekommen.

Ich werde also manuell installieren.

Danke für die Mühe, ich bin zwar wohl selbst auf die Lösung gekommen, aber Du hast den richtigen Knopf gedrückt :wink:

Gruß
    Burghardt

Win7 Home Premium 64-bit SP1, FF + TB aktuellste Version.

• Unter den Ergebnissen bei Google dazu wurde u.a. deine Lösung genannt, nur hatte ich diese verworfen, weil für den OttoNormal-Benutzer das seltenst zutrifft. Danke für das Feedback.

• Danke für den Hinweis. Automatisches Update auf 20.0.1 hat geklappt, also Problem gelöst.

Kleine Zusatzfrage:
    Ich habe zwei FF-Installationen auf zwei verschiedenen PCs. Bei der einen Installation wird unter "Über Firefox" nach der Versionsnummer 20.0.1 noch zusätzlich angezeigt:
    [attachment=0]Funnelcake.JPG[/attachment]