Hallo liebes Forum,
beim durchstöbern der vorangegangenen Posts bin ich auf die eine oder andere ähnliche Fehlermeldung gestoßen, ohne dabei wirklich eine Problemlösung für mich zu finden. Bitte erlaubt mir also meinen Sachverhalt kurz darzustellen:
Wie die Überschrift schon andeutet: Bei mir werden einige Websiten fehlerhaft dargestellt (falscher Layoutaufbau, Grafiken sind nicht sichtbar, Links sind rechts-/ links zentriert). Das betrifft beispielsweise Google, GMX, N24, Facebook, etc. Nach dem Löschen der Chronik funktioniert das Arbeiten mit Firefox bis zu einem gewissen Zeitpunkt unproblematisch. Dann treten die Fehler aber urplötzlich wieder auf. Ich möchte die Chronik nicht ständig löschen, sondern meine Mail-Addressen und Kennwörter im 'Cache' belassen. Das macht das surfen wesentlich bequemer...
Kurz zu meinem System: Windows 8 - 64Bit, Firefox 20.0, Ad-Ons: Shockwave-Flash, Adope-Acrobat,DivX-WebPlayer, Intel-Ad-Ons alle auf dem aktuellen Stand. Windows-Updates sind ebenfalls aktuell.
Ich würde mich über eine Ferndiagnose mit möglichem Lösungsorschlag sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus !!!