Firefox 20.0
Shockwave Flash 11.7.700.169
Hi zusammen!
Ich weiß nun nicht, ob es am Firefox oder dem aktuellen Flash-Player liegt; als ich soeben einer Bekannten ein Video vorführen wollte (http://www.doit-tv.de/renovieren_bad…stauschen_.html) "hakte" dessen Wiedergabe. Es ist jedoch nicht so, als würde lediglich das Video ruckeln sondern als wenn der Player/ der FF irgendwie puffert bzw. nachlädt (da kurzzeitig ein sich drehendes Symbol erscheint (entsprechend einer Sanduhr)). Die Wiedergabe friert in diesem Moment komplett ein.
Zu Anfang nicht so stark, später jedoch alle paar Sekunden!
Als Tipp hatte ich gefunden, unter about:config im Filter "browser.sessionstore.interval" den voreingestellten Wert von 15.000 Millisekunden auf 600.000 Millisekunden hochzusetzen.
Nach einem Neustart des FF allerdings bestand das Problem noch immer!
Im Internet Explorer habe ich mit dem gleichen Video (die selbe Flash-Version ist installiert) keinerlei Probleme!
Auch wenn ich "nur" eine Datenübertragungsrate von etwa 14 MBit/s habe: das Video ist im IE ja problemlos abspielbar; allerdings wirkt es hier nicht ganz so flüssig wie im FF.
Die Flashplayer-Versionen sind zudem identisch; also sollte es doch am FF liegen, oder nicht?
Was jedoch kann der Grund für die Misere sein?
Gruß,
Scyllo