Youtube Anmerkungen funktionieren nicht.

• Seit einiger Zeit kann ich keine Anmerkungen mehr sehen. Mir werden also diese Sprechblasen mit Text oder Verlinkungen zu anderen Videos nicht mehr angezeigt.
    Habe bereits mal sämtliche AdsOns und Plugins deaktiviert, habe es im Abgesicherten Modus versuch und habe sogar schon meine kompletten Einstellungen gelöscht daran lags nicht. Im privaten Modus Allerdings gehen sie.
    Lass ich Firefox normal laufen funktionierne sie aber nicht.

Weiß jemand woran das liegt und was ich ändern muss??

Habe Firefox 19.0 (das war aber auch vorher schon glaub ich)

• Leere den Cache und lösche die Cookies.
    Mache ein UpDate auf Firefox 20.0; solltest du dies erst nach 17:00 Uhr lesen, mache das UpDate auf 20.0.1 (dieses sollte dann verfügbar sein) Oops.. zu spät...

• Das mit dem Cookies Löschen und so hat funktioniert.
    sie gehen wieder ( hätte ich mir aber auch selbst denken können wenn es im Privaten Modus geht aber gut)

Update auf Firefox 20.0 werd ich erstmal nicht machen da die noch etwas verbuggt ist, 20.1 von mir aus wenn sie rauskommt.

• Zitat von feerles85

Update auf Firefox 20.0 werd ich erstmal nicht machen da die noch etwas verbuggt ist..

Das kannst du anhand von Fakten konkret und nachvollziebar begründen?

Zitat

20.1 von mir aus wenn sie rauskommt.

Ach, und diese Version ist nicht "verbuggt"? Außerdem nennt sich die kommende Version 20.0.1

• ich hatte v20 drauf und nach jedem Start war meine Menüleiste weg und ich hatte stattdessen diesen einfachen orangen Button.
    und wenn ich die Menüleiste hatte, dann hatte ich diesen Butteon trotzdem sprich das eigentliche Fenster war ein Stück kleiner und das nach jedem start von Firefox.
    Nix anhand von Fakten ich habs selbst probiert.

• Zitat von feerles85

Nix anhand von Fakten...

Stimmt! Das sind keine Fakten, das ist ein hausgemachtes Problem!

Zitat

...ich habs selbst probiert.

Dann behebe das hausgemachte Problem doch auch selbst.
    Oder glaubst du, dass die Version 20 diesen Bug hat? Dann hätten wir alle dieses Problem und das Forum wäre voll davon. Müsste doch der gesunde Menschenverstand schon sagen, dass das so nicht sein kann!

• Zitat von 2002Andreas

Hast du das mal mit deakt. Add-ons getestet!?

Ist hier nämlich nicht so.

ne habe ich nicht, ich habs kurz danach wieder die Version 19 drauf gemacht (was gar nicht so einfach zu finden war).
    Ich warte mal die Version 20.0.1 ab, dann kann ich immernoch auf die suche gehen.

Zitat von Fox2Fox

Dann behebe das hausgemachte Problem doch auch selbst.
    Oder glaubst du, dass die Version 20 diesen Bug hat? Dann hätten wir alle dieses Problem und das Forum wäre voll davon. Müsste doch der gesunde Menschenverstand schon sagen, dass das so nicht sein kann!

nö seh ich nich ein, version 19 geht version 20 geht nicht fertig, außerdem sind wohl irgendwelche addons das problem oder sonstwas, dann müsste ich die addons deaktivieren und warten bis es updates gibt. Version 20 kommt erstmal nicht drauf ich hab keine Zeit und keinen Nerv mich damit rumzuschlagen um eine neuere Version zum laufen bekomm, und in 6 Wochen kommt schon die nächste ich hab noch andere Hobbys. Dann geht es hier um was ganz anderes ich wollte hier auch keine Diskussion anzetteln.

• Zitat von feerles85

nö seh ich nich ein, version 19 geht version 20 geht nicht fertig, außerdem sind wohl irgendwelche addons das problem oder sonstwas, dann müsste ich die addons deaktivieren und warten bis es updates gibt.

In anderen Worten: es liegt an irgendwelchen Erweiterungen? Und deswegen surfst Du mit einer unsicheren Version? Ma Prost dann. Heule dann aber später nicht in diesem Forum herum weil Du Dir Malware eingefangen hast.

• Zitat von feerles85

die Version 19 drauf gemacht (was gar nicht so einfach zu finden war).

Gewusst wo und man findet alle Versionen: ftp://archive.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/ :idea:

Zitat

nö seh ich nich ein, version 19 geht version 20 geht nicht fertig,

Sturheit ...Dickkopf....oder etwas Bequemlichkeit ?

Zitat

ich hab noch andere Hobbys

Die meisten User hier auch ! :twisted:
    -Off-

• Zitat von feerles85

nö seh ich nich ein...

Nur ist das ein Schuss ins eigene Knie! Uns persönlich ist das sicher egal, womit du ins Internet gehst. Denn die daraus resultierenden Probleme hast du ja am Bein und nicht wir :mrgreen:

Und wenn du kompetente Hilfe verweigerst, weil du keinen Bock hast, dann wird es in Zukunft hier eh schwierig.

• Zitat von 2002Andreas

Und wir dürfen/sollen es wieder in Ordnung bringen wenn nichts mehr funktioniert oder Viren auf dem PC sind.

Nee nee nee nee - Da bei mir solche Kandidaten so leicht nicht in Vergessenheit geraten, wäre das von meiner Seite aus schnell abgehandelt.

Zitat

Ich halte auch nichts davon, solche Links hier zu posten.

Ich auch nicht. Nur in Ausnahmefällen gebe ich diese Quelle bekannt. Und über eine Suchmaschine [ältere firefox version] finde ich zumindest auf den ersten drei Seiten keine passenden Link.

• Jetz macht mir keine Angst nur weil ich jetzt nicht 100% aktuell bin. Es ist ja nicht so das ich version 12 drauf hätte. Und wenn ich nunmal probleme mit der aktuellen version habe, dann habe ich doch schon gesagt dass ich die Version 20.0.1 Abwarten will bevor ich da jetz groß an die sache rangehe.

Ich danke übrigens für den link.

Es ist nicht so, dass ich mich querstelle die aktuelle version drauf zu haben es ist nur so dass ich sie nicht mit aller gewalt installieren muss. Zum Thema unsicherheit, da gibt es ein sehr nützliches Addon: NoScript