Das habe ich nicht im Safemode getestet, sondern mein eigentliches Problem
Youtube Anmerkungen funktionieren nicht.
-
feerles85 -
11. April 2013 um 12:41 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
wenns euch egal wäre hätten wir nicht schon bald 3 Seiten mit Posts, obwohl das Thema schon längst erledigt ist.
-
.. es bezog sich auf "so dass ihr Zufrieden seid"...
Ich investiere immer noch ein bisschen Nacharbeit, damit dir so etwas nicht wieder passiert, nur weil du schlampert mit den UpDates bist... -
Zitat von Fox2Fox
Ich auch nicht. Nur in Ausnahmefällen gebe ich diese Quelle bekannt.
Nun kommt mal wieder runter, was meint ihr woher ich den Link mal hatte ? :roll:
Richtig, hier aus dem Forum !ZitatUnd über eine Suchmaschine [ältere firefox version] finde ich zumindest auf den ersten drei Seiten keine passenden Link.
Viele Wege führen nach Rom ! :wink:
Mit dem Begriff > Firefox ftp < ist gleich das erste Suchergebnis ein Erfolg.... -
Zitat von pittifox
woher ich den Link mal hatte ?
Darum geht es doch gar nicht, wir erklären hier allen Usern immer! die neuste Version zu nutzen, und deswegen ist so ein Link nicht unbedingt gut hier. :wink:Das man ihn auch über eine Suchmaschine finden kann ist klar.
-
-
Damit User die Wissen was sie tun, evtl. etwas testen bzw. überprüfen können, sie aber niemals als normale Version weiternutzen.
-
Davon sollte man allerdings ausgehen.. :wink:
-
Zitat von pittifox
sollte man
Es gibt genug User die meinen ihr Problem damit lösen zu können, liest man ja oft genug hier im Forum :wink: -
-
-
habt ihr probleme is ja schlimmer wie bei der Stasi, nur weil jemand einen Link herausrückt...
-
-
-
natürlich weiß ich um was es geht aber man kanns auch übertreiben
-
Zitat von feerles85
man kanns auch übertreiben
Nein, alte Versionen, egal von was, sollte man niemals verwenden, da Updates meistens auch Sicherheitsupdates sind. Von daher ist es also nicht übertrieben.Allerdings bei der Einstellung..
Zitatnö seh ich nich ein, version 19 geht version 20 geht nicht fertig
wundert mich deine Antwort nicht wirklich.
Auf Grund dieser Aussage:
Zitathabe es aktualisiert und geht
ist dein Problem ja behoben und deswegen schließe ich diesen Thread.
-