KeeFox Plugin automatisch beim Start von Firefox starten?

• Ich benutze KeePass Password Safe in Verbindung mit Firefox über das Plugin KeeFox. Bisher handhabe ich das immer so, dass ich Firefox starte, dann auf das KeeFox Symbol klicke und mich somit in meine KeePass DB einlogge.

Ist es irgendwie möglich, dass dieser Vorgang automatisch durchgeführt wird, sobald ich den Firefox starte? Ich möchte gern Firefox starten und automatisch in die KeePass DB eingeloggt werden. Natürlich möchte ich das Passwort dann schon noch selbst eingeben... ;)

Kennt jemand einen Weg?

Ich brauche keine Signatur ... :S

• So hatte ich das auch. Aber ich benutze Windows 8 und starte in die Metro UI. Und wenn ich von dort aus den Firefox starte, dann ist KeePass noch nicht gestartet. Das nervt ein wenig mit der Metro UI und dem Desktop Modus. :(

Gibt es keine Möglichkeit, KeePass per Skript direkt beim Firefox Start zu öffnen?

Ich brauche keine Signatur ... :S

• Mir derzeit einzig bekannte Option
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/search/?q=launcher

Allerdings kein Autostart dabei, das dürfte dann nur über ein Drittprogramm zu machen sein, wobei allerdings diverse Funktionalität bei Firefox verlustig geht.

Oder eine Verknüpfung auf einen Batch (Beispiel, Pfade/Namen sind anzupassen)

Code
    @echo off
    c:\programme\keefox\keefox.exe
    c:\programme\mozilla firefox\firefox.exe