FF 20.0 DigitalPersona Extension

• Hallo,

bei meinem HP-Laptop (Windows 7 pro) mit Fingerabdruck-Leser wird unter IE eine Funktion unterstützt, daß bei Seiten mit erforderlichen Anmeldungen über Benutzernamen / Passwort alternativ ein Fingerabdruck-Scan durchgeführt wird, woraufhin dann die für diese Seite gespeicherten Zugangsdaten eingefügt werden.

Unter FF funktioniert diese Funktion leider nicht, da ich immer nur die Meldung erhalte, daß die dargestellte Seite kein Anmelde-Bildschirm sei.

Es ist eine DigitalPersona Extension 5.0.0.4191 unter den Add-Ons > Erweiterungen dargestellt, die aber deaktiviert ist, da sie mit FF 20.0 nicht kompatibel sei.

Auf den Software-Seiten von DigitalPersona wird aber neben IE- auch eine FF- und Chrome-Unterstützung angepriesen - allerdings sind hier nur Versionen bis FF15 aufgeführt...

Kennt jemand von Euch diese firmenseitig bereits vorinstallierte HP-Software (Protect-Tools) und hat es geschafft, die Funktion unter dem aktuellen FF zu integrieren?

André

• Diese Erweiterung macht schon lange und immer wieder Probleme..
    http://at2907bp.bplaced.net/erweiterungen/…italfingerprint
    Du solltest dich beim Anbieter erkundigen, ob eine Anpassung an Firefox 20.0.1 (du hast das gestrige UpDate bereits installiert?) vorgesehen ist.
    Möglicherweise ist es möglich die Erweiterung händisch anzupassen...
    Lies dazu die Anleitung:
    Ggf. hilft auch die im Artikel [1] genannte zusätzliche Erweiterung zur Nutzung, allerdings ist der Artikel (englisch) schon älter...
    Fingerfox SE 2.22.1

Zitat

you should install "Add-on compatibility reporter" addon. then you can install all the addons

Dies ist übrigens keine Lösung, da mittlerweile die Kompatibilität automatisch von Firefox angepasst wird. Der obige händische Anpassungsversuch könnte trotzdem zum Erfolg führen...
    In diesem Artikel gabs von der Firma auch die Antwort, das eine Anpassung an Firefox 4 nicht vorgesehen ist... Da nun aber die Version 15 unterstützt wird, scheint man sich das wieder überlegt zu haben...
    [1] http://support.mozilla.org/en-US/question…7#answer-144804

• Zitat

Da nun aber die Version 15 unterstützt wird, scheint man sich das wieder überlegt zu haben...

Upps... - ich glaube, ich habe da etwas verwechselt. Die Kompatibilität zur Version 15 habe ich von der Authentec-Support-Seite. Und da ging es um die HP-SimplePass-Software.

Wo ist der Asche-auf-mein-Haupt-Smiley?

Von DigitalPersona habe ich aufgrund einer gestellten Support-Anfrage nur die folgende Info erhalten:

Zitat

Thank you for contacting DigitalPersona Technical Support.

Effective April 26, 2010, DigitalPersona announced the end-of-sale and end-of life (“EOL”) dates for the DigitalPersona Personal and DigitalPersona File Protection software.

For additional information, please visit us on the web at http://www.digitalpersona.com/Support/Custom…sumer-Products/

We regret if this has caused you any inconvenience.

Sincerely,
    The DigitalPersona Support Team

Das klingt nicht wirklich so, als seien die an einer Lösung interessiert... :?

André