auf der verlinkten fotogalerie steht leider nicht drauf wo das symbol für das Image Downloader II ist
und ein Anpassen habe ich gar gefunden
Also mir fehlt nur der Ort vom Symbol zum aktivieren und das hat nix mit dazulernen zu tun
instlaliert es doch und sagts mir wenn ihr es so super wißt
image downloader II
-
Herman4 -
12. April 2013 um 08:19 -
Erledigt
-
-
Zitat von Herman4
...und das hat nix mit dazulernen zu tun...
Nee? Womit denn sonst?
Zitat...instlaliert es doch und sagts mir wenn ihr es so super wißt
Habe es genau nach Anleitung getestet. Und es hat funktioniert. Super Erweiterung!
Und Herman4: Genau das solltest du auch machen, nach Anleitung vorgehen. Wenn du das nicht hinbekommst, dann lass dir helfen.
-
-
ER hat doch das "Anpassen-Fenster" nicht gefunden... :roll:
-
Ach Ja, das ist aber auch schwer. Hilfe - Firefox-Hilfe - dort im Suchfeld anpassen eingeben und diesen Artikel finden.
-
MIR musst du dies nicht sagen... :mrgreen:
-
ahso du meinst man soll draufklicken auf die leiste oben und dann ist da Anpassen bei der rechten Maustaste und da kann man dann so Dinger raufschieben in dem sich öffnenden Fenster? aha wieso sagt du das nicth gleich?
ja das geht aber wenn man eine seite auswählt und eingibt, less 500 pixel ist nix
ja da kommen von tausenden nur 3 bilder die geladen werden -
-
ne wenn ich das gewußt hätte, wieso glabust du habe ich 3 x nachgefragt? und keiner hat reagiert
hier dasd programm
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/k9c9-2u-f899.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/k9c9-2v-38b3.jpg]
wie du siehst, von tausenden bildern nur 80 thumbnails das wars
-
Zitat von Herman4
wie du siehst, von tausenden bildern nur 80 thumbnails das wars
Wenn Du die Anleitung von Chip akribisch genau befolgt hast, ist wohl nicht mehr drin.
//
Was machst Du eigentlich mit diesen Tausenden von Bildern, die Du mittlerweile überall herunter geladen hast (Deinen Threads nach zu urteilen)? -
Und wenn es nur ab und zu gebraucht wird, kann man das ganze auch ohne Plugins umsetzen. Dazu einfach auf der Seite mit den Bildern einen Rechtsklick --> Seiteninformationen anzeigen --> Medien --> nach Typ sortieren --> alle Grafiken mit Shift oder STRG markieren und dann den Knopf unten rechts "Speichern unter". nur leider kommen da immer thumbnails
und jetzt wird es spannend
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…gehost-grabber/
wo ist das versteckt zum aktivieren bitte?
-
Zitat von Road-Runner
Wenn Du die Anleitung von Chip akribisch genau befolgt hast, ist wohl nicht mehr drin.
//
Was machst Du eigentlich mit diesen Tausenden von Bildern, die Du mittlerweile überall herunter geladen hast (Deinen Threads nach zu urteilen)?ja merkte ich gerade
naja sammeln
ich möchte nicht nur 250.000 bilder
ich möchte 250 millionen haben
einfach alles ab 1600 x 1200 aufwärts
vor allem fotos von früher, autos, schiffe, fantasy und weltraum bidlern -
Zitat von Herman4
wo ist das versteckt zum aktivieren bitte?
Das Folgende gilt für alle Erweiterungen:
Einstellungen werden unter Addons - Erweiterungen - betreffende Erweiterung - Einstellungen vorgenommen.
Eventuelle Buttons finden sich nach der Installation gleich in einer Leiste oder können über das Anpassen-Fenster in eine Leiste gezogen werden. Gibt es keinen Button unter Anpassen, ist es auch nicht vorgesehen dass ein Button zur Verfügung steht.Ob eine Erweiterung die verspricht alle Bilder einer Seite herunter zu laden das auch wirklich kann steht auf einem anderen Blatt. Klappt es, ist es gut, wenn nicht, dann geht es eben nicht.
Da das oben gesagt für alle Erweiterungen gilt bringt es auch nichts für jede Erweiterung einzeln nachzufragen, was wo wie einzustellen ist.
//
250 Millionen Bilder? Mal abgesehen davon dass das herunter laden auch Zeit braucht, habe ich diese kleine Rechnung erstellt:
Wenn Du jedes dieser 250 Millionen Bilder nur während 5 Sekunden betrachtest, brauchst Du dazu knapp 40 Jahre, vorausgesetzt Du tust das 24 Stunden am Tag und verschwendest keine Zeit für so unwichtige Dinge wie Essen, Trinken, Schlafen, Toilette usw.
Aber immerhin hast Du dann auch keine Zeit mehr immer wieder die gleiche Frage hier im Forum zu stellen.
-
-
ja coole rechnung
interessant
sonst hast du keine addon dafür oder -
Definitiv Nein. Ich brauche keine Erweiterung zum Bilder-Download, da ich nicht das Ziel habe 250.000.000 Bilder herunter zu laden.
Für meine paar Bilderdownloads langt ein Rechtsklick auf das Bild und dann auf Grafik speichern unter....
-
//ich würde Herman4 empfehlen gleich das ganze Internet herunter zu laden :mrgreen:
-
Und wenn es dann weg ist...was machen wir dann ohne INet :wink::-??
-
dann können hier alle Probleme als gelöst markiert werden
-
Sagt Bescheid, wenn es endlich spannend wird... :roll:
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/jsq5rwmd/popcorn1.gif]
-