Heyho Leute,
ich bin schon seit Ewigkeiten Nutzer von Firefox und möchte es auch gerne weiterhin bleiben, allerdings muss ich mich hier in dem Forum jetzt erstmal mit Chrome rumtreiben.
Habe nämlich das Problem, dass sich mein kompletter PC aufhängt, wenn ich FF starte...
Hab mal nebenher den Task-Manager offen gehabt und entdeckt, dass FF beim Starten direkt auf 150 MB Speicher und aufwärts hochschnellt und dann geht nix mehr, meine Maus reagiert so gut wie gar nich mehr, ich kann keine Fenster mehr schließen, ALT + F4 wirkungslos, ALT + TAB wirkungslos, selbst STRG + ALT + ENTF und auch mein Power-Schalter sind wirkungslos.
Nach ca 10 Minuten wird dann immer der Bildschirm schwarz und mein PC fährt neu hoch mit der Aussage, der PC wurde unerwartet heruntergefahren...
Nach einigen Recherchen habe ich schon mal herausgefunden, dass FF und Flash wohl öfters mal Probleme miteinander haben, daher hab ich auch mal noch die jeweiligen Versionen nachgeschaut.
Ich nutze zurzeit:
Firefox 19.0.2
Adobe Flash Player ActiveX 11.6.602.180
Adobe Flash Player Plugin 11.7.700.169
Mein Anti-Viren-Programm sagt mir auch, es sei alles in Ordnung, daher bin ich jetz ein wenig ratlos. Ich hoffe mal, ihr könnt mir unter Umständen weiterhelfen.
Schon mal Danke im Vorraus,
Tommays