Hallo,
seit einigen Tagen habe ich Probleme mit zwei URL-s. Eine ist GMAIL, ich kann öffnen ich kann auch ankommende MAILS löschen aber nicht öffnen, es erschient eine Balken mit der Meldung "wird geladen" (siehe Attachment), passieren tut aber sehr lange Zeit nichts. Ähnlich ist es mit der URL Genealogy Seite "FamilySearch" ein Teil des Textes wird mit ein Balken verdeckt. Ich versuchte in NoScript verschiedene Einträge Vertrauenswürdig zu machen bzw. verbieten - leider ohne sichtbare Erfolg. Ich schaute nach, ob ich NoScript deaktivieren kann und fand nichts, ausser die Möglichkeit, mit deaktivierten Add-ons neu starten. Nachher ich in ghesicherten Modus startete, funktionierten beide URL-s. Bei starten mit Add-ons ist das Problem wieder da, deaktivieren-aktivieren habe ich mehrmals probiert. Mit meiner Notebook habe ich kein Problem, so dass es an der Einstellungen oder Malware liegen muss, aber ich weiss nicht wie ich das Problem enger begrenzen kann. Hat jemand ein ähnliches Problem oder ein Idee woran es liegen kann. Ich muss noch bemerken, dass der Fehler nur sporadisch auftritt, manchmal geht es gut und anderesmal will nicht funktionieren.
[attachment=0]gmailo.JPG[/attachment]
Ich danke für ev. Ratschläge im voraus
mfG
gh_1929