Wie Passwörter etc. auf neuen Rechner übernehmen?

• Hallo Zusammen!
    Ich habe einen alten Macintosh PowerPC G5 mit OS X 10.4.11 und möchte alle Einstellungen, Passwörter, Cookies und was es da sonst noch geheimnisvolle Dinge gibt, auf meinen neueren Macintosh Mac Pro mit OS X 10.6.8 übernehmen. Auf 10.4.11 läuft aber Firefox-Sync noch nicht. Wie übertrage ich die Parameter richtig?
    Danke für hilfreiche Antworten!
    Toni S.

Signaturen sind überflüssiger Ballast

• Hallo Leute!
    Ich konnte das Problem inzwischen selber lösen. Ganz einfach so:
    Unter Benutzer/Library/Application Support/Firefox/Profiles findet sich ein Ordner "********.default", den sich FF selber anlegt (* =beliebige Zahlen und Buchstaben). Den Inhalt dieses Ordner vom alten Rechner einfach in den entsprechenden Ordners des neuen Rechners kopieren (überschreiben). Es ist aber unbedingt darauf zu achten, dass der Ordnername erhalten bleibt, also nicht einfach den Ordner samt Inhalt kopieren, sondern nur den Inhalt!
    Ciao
    Toni

Signaturen sind überflüssiger Ballast

• Hallo,
    gute Lösung, aber du hättest es dir noch einfacher machen können:
    einfach den Ordner "Firefox" (Users/user/Library/Application Support/Firefox/) vom alten Mac PPC auf den neuen Mac Pro kopieren und an gleicher Stelle einsetzen, d.h. falls FF auf dem Mac Pro schon einmal gestartet wurde, den "Firefox"-Ordner durch die Kopie ersetzen.
    Ich nehme außerdem an, dass du unter Snow Leopard (OS X 10.6) die Version 20.0.1 von FF installiert hast. ;)