Habe mir den Firefox installiert und hatte vorher den IE.
Da ich Kabelnetz habe , habe ich mir eine Linkleiste in der Taskleiste erstellt von wo aus ich sofort auf die Webseite gehen kann ohne den Browser erst zu öffnen.
Nach der Installation von Firefox wurden die Links in den Browser übernommen und funktionieren auch aber meine Linkleiste in der Taskleiste sowie jeder auf den Desktop gezogene Link geht nicht . Es öffnet sich das Druckerfenster ????
Was kann ich tun ???
Firefox Linkprobleme ?
-
Enno -
16. November 2004 um 16:18 -
Erledigt
-
-
Zitat von Enno
[..] Es öffnet sich das Druckerfenster ???? [..]
dann werden wohl vermutlich html-Dokumente mit dem Drucker verknüpft sein
Im _Explorer_: Einen Deiner Links aufsuchen. Shift+rechte Maustaste -> Öffnen mit... und dann Firefox wählen (ggf. über "mit anderem Programm"). Anders kann ich mir das nicht erklären.
Gruß,
Jörg
-
Hallo
Leider kommt da kein Fenster welches ich zum öffnen mit nehmen kann.
Was könnte ich vielleicht für ein Programm dazu nehmen und wie ?
Wenn ich rechts anklicke kommt nur:
-Drucken
-senden an
-ausschneiden
-verknüpfung erstellen
-löschen
-umbenennen
-Eigenschaften -
Hallo Enno,
wie man das mit dem "Öffnet mit..." hinbekommt, ist mir manchmal auch ein Rätsel. In der Regel geht es wohl wie beschrieben mit Shift-Rechtsklick... vielleicht kann da mal jemand was dazu sagen?
Ansonsten müßte auch klappen, Firefox als Standardbrowser festzulegen. Dazu im Firefox unter Extras->Einstellungen->Allgemein->Standard-Browser "Jetzt überprüfen" anklicken.
Gruß,
Jörg
-
Standartbrowser ist Firefox.
Jeder Link den ich auf den Desktop ziehe und anklicke öffnet den Druckermonitor ??? -
Bedanke mich bei allen. War ein Fehler in der Dateizuordnung. Jetzt geht alles.
-
Falls noch Probleme auftreten solten ist es informativ das zu lesen:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=69846#42926
mdg-webmaster