Downloads "Datei speichern unter"?

• Hallo Sören,

Zitat von Sören Hentzschel

öhm... vollkommen egal, was die Schalter machen? Meine wichtigsten benutzerdefinierten Schalter, die mir beim Überfliegen von about:config aufgefallen sind, wären ...

So hatte ich das nicht gemeint :oops:

Ich weiss, es gibt eine Seite wo einige Schalter sehr gut erklärt werden. Aber bisher habe ich keine gefunden, wo alle möglichen bzw. existierenden Schalter erklärt sind.

Ist auch nicht deine Aufgabe. Trotzdem noch einmal vielen Dank,

• Hallo Zitronella,

danke für die Info.

Zitat von Zitronella

dachte weil es gerade passt, schreibe ich hier mal meine user.js hier rein, da habe ich auskommentiert ein paar Stichworte zu den einzelnen Funktionen dazu geschrieben. :wink: ...

Da hast Du Dir aber sehr viel Arbeit gemacht. :klasse:

Genau was Du gemacht hast, könnte doch auch direkt von Mozilla kommen, oder?

• Zitat von Zitronella

hast natürlich recht Boersenfeger. Da ich die Liste in erster Linie für mich erstellte, und ich das eh weiß, sind meine Stichpunkte etwas schlampig gehalten :D

Da könnte doch unser Boersenfeger,

Zitat von Boersenfeger

Die Erklärung sollte korrekt so sein: ...Müssten dann jeweils extra in einen neu anzulegenden Unterordner plugins im Profilordner kopiert werden

die aufgeführte Seite von Fox2Fox pflegen.
    Ich finde das eine gute Idee.

• Zitat von KohnenA

Ich finde das eine gute Idee.

Ich nicht.... :)
    Wir hatten hier mal ein Firefox-Wiki, das leider aufgrund technischer Gegebenheiten nicht weitergeführt werden konnte. Eine Neuauflage ist bisher nicht ermöglicht worden. In diesem waren einige wichtige Schalter mit deutscher Erklärung aufgelistet.
    Die verlinkte Sammlung mit englischer Erklärung ist nicht vollständig, außerdem ist es eine Sysiphos-Arbeit, die evtl existierende Liste dann auch aktuell zu halten. Dies könnte ich nicht leisten... ich bin mit den Aktivitäten hier und an meinen Füchsen schon rundum ausgelastet...

• Zitat von Boersenfeger

Ich nicht.... :)

:wink: < hatte ich vergessen.

Zitat von Boersenfeger

... Wir hatten hier mal ein Firefox-Wiki, das leider aufgrund technischer Gegebenheiten nicht weitergeführt werden konnte. ...

Bin mir nicht sicher, aber habe diese Seite auch schon mal gesehen.

Zitat von Boersenfeger

... außerdem ist es eine Sysiphos-Arbeit, die evtl existierende Liste dann auch aktuell zu halten. Dies könnte ich nicht leisten... ich bin mit den Aktivitäten hier und an meinen Füchsen schon rundum ausgelastet...

Ist mir absolut klar und Respekt für Deine Aktivitäten hier.