FF 20.0 : neue Anzeige für Downloads ändern

• Ich frage mich manchmal warum mit gewalt vieles verschlimmbessert wird ?

So wie das mit dem Donloadmanager bisher war , waer das auch für die grössten Deppen einfach einzustellen.

Manchmal denk ich mir , dass Programmierer keine Ahnung von der Praxis haben.

Einfach zum kotzen.

Sorry aber da musste mal raus. Denn jede Änderung hat noch Probleme geschaffen die die meisten User nicht hatten.

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

-
    Liebe Grüße DOSSI

• Zitat von dosser

Ich frage mich manchmal warum mit gewalt vieles verschlimmbessert wird ?

Nein, das ging ganz friedlich.

Zitat

So wie das mit dem Downloadmanager bisher war, waer das auch für die grössten Deppen einfach einzustellen.

Ein seelischer Striptease kommt hier nicht so gut an.

Zitat

Manchmal denk ich mir , dass Programmierer keine Ahnung von der Praxis haben.

Na, wer denn sonst?

Zitat

Einfach zum kotzen.

Wenn deine Übelkeit vorüber ist, kannst du mal die Forensuche bemühen!

Falls dir das aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist, kannst du mal hier klicken [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Zitat

Sorry aber da musste mal raus.

Mal gut, dass ich es nicht sehe.

Zitat

Denn jede Änderung hat noch Probleme geschaffen die die meisten User nicht hatten.

An deiner Stelle würde ich einen anderen Browser benutzen.

edit:
    Wie wäre es denn mal, wenn du deine eigene Signatur beherzigen würdest?