Was lest ihr denn so ausser Camp Firefox für Blogs u. Foren?
Meine Favoriten hab ich hier mal aufgeschrieben: BuntuX.Blog
Welche Blogs u. Foren lest ihr?
-
-
Hallöchen!
Zitat von buntuxWas lest ihr denn so ausser Camp Firefox für Blogs u. Foren?
Meine Favoriten hab ich hier mal aufgeschrieben: BuntuX.BlogOweh! Darüber könnte ich nicht einmal einen Artikel auf meinem Blog schreiben, mein Feedreader ist nämlich sehr gut gefüllt. Das würde selbst für meine Verhältnisse ein Artikel in Überlänge werden, das möchte ich meinen Lesern doch nicht zumuten. :?
PS.: Viel Glück mit deinem neuen Blog! :klasse:
PPS.: Feeds sind abonniert! :mrgreen:
Grüße aus TmoWizard's Castle
Mike, TmoWizard
-
Blogs, die ich täglich besuche:
Mozilla Presse-Center (Deutsch)
The Mozilla Blog
Mozilla Add-ons Blog
Identity at Mozilla
Mozilla Labs Blog
Mozilla UX Blog
Mozilla Security Blog
Mozilla JavaScript Blog
Mozilla Privacy Blog
Mozilla Future Releases Blog
Mozilla Beyond the Code
Mozilla Research Blog
Mozilla about:pixels
Mozilla about:community
Mozilla The Apps Blog
Mozilla The Den
Home of Mozilla QA
Mozilla WebFwd Blog
Mozilla Hacks
Firefox Nightly Tumblr
Fennec Nightly Tumblr
Mozilla Memes Tumblr
Breaking the egg Tumblr
Margaret Leibovic
Jared Wein
Mike Conley
Paul Rouget
Nicholas Nethercote
Taras Glek
Avi Halachmi
soeren-hentzschel.at
ghacks
The Next Web
The Verge
EngadgetDazu kommen noch ein paar Blog, auf denen zu selten geschrieben wird, um sie jeden Tag zu besuchen, aber wo ich auch regelmäßig raufschaue. Und nein, das oben sind noch nicht alle Mozilla-Quellen, die ich für meinen Blog nutze.
-
-
Das ist kein Problem, ich bin es gewohnt, nicht vor 03.00h schlafen zu gehen. Und meine Recherchen finden grundsätzlich erst nach Mitternacht statt. Da ist studiumsmäßig immer schon alles erledigt. Alles nur eine Frage der eigenen Organisation.
-
Das ist zwar kein Blog und kein Forum, sondern eine Frage- und Antwort-Website; bei manchen Themen gibt es allerdings viele Kommentare und damit forumsartige Diskussionen:
-
.. mangelnder Schlaf in der Jugend vor Mitternacht verkürzt das Leben um bis zu 12 Jahre... :cry:
-
Schlafen vor Mitternacht? Da würden mir die Tage ziemlich verschenkt vorkommen. Ich mein, die Zeit reicht so ja schon kaum.. :?
Für viel Schlafen hätte ich mir außerdem wohl die falsche Branche zum Arbeiten ausgesucht. :lol: -
-
//
Zitat von pittifoxUnd bis Mittag dann pennen..
@pittifox...dafür müssen sie bis sie 70+ sind arbeiten. :wink: -
/* da muss ich aber eine Lanze für Jungspunde und Nachteulen brechen, hier also Protestgeschrei [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schule/smilie_school_009.gif]
Zitat von pittifoxUnd bis Mittag dann pennen..
naja, auch für uns hat der Tag nur 24 Stunden. Es kommt nicht darauf an "wann man was" macht, ausschlaggebend ist "was man wann" macht :D. Manch einer ist eben nachtaktiv, andere schnarchen bereits um 22 Uhr. Einen Vorteil hat spätes Arbeiten: es entfallen viele Störfaktoren und man arbeitet konzentrierter.
Zitat von 2002Andreas...dafür müssen sie bis sie 70+ sind arbeiten
ist das Drohung, Schadenfreude oder Mitleid (oder alles zusammen??) */
-