Webcam erfordert einen Plugin, den ich nicht finde!!

• Hallo!

Problem 1:
    Mein Mozilla Firebird kann Webcams nicht darstellen.
    Es soll nach einem Plugin auf netscape gesucht werden, welcher aber bei anklicken des "Searchforplugin-Links" auf netscape nicht gefunden wird.

Wo finde ich diesen? Habe ich den mit dem Javascript bereits auf dem Rechner oder nicht? Wenn ja, wie kann ich den aktivieren?

Ich bin eigentlich noch ein Browser-Laie (was firebird angeht) und im übrigen kein Computer-Spezi. Deswegen wäre es nett, wenn mir jemand irgendwie helfen kann.

Problem 2:
    Die € -Zeichen werden als ? -Zeichen dargestellt (beim Laden von bestimmten Seiten); so dann auch ab und an bei ebay.
    Wie löse ich dieses Problem?

Nun gut. Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn der Browser an sich ist schon spitze in der Handhabung und der Geschwindigkeit!!

Gruß aus Köln und Danke im voraus.

• Zitat von dom302

Hallo!

Problem 1:
    Mein Mozilla Firebird kann Webcams nicht darstellen.
    Es soll nach einem Plugin auf netscape gesucht werden, welcher aber bei anklicken des "Searchforplugin-Links" auf netscape nicht gefunden wird.

Wo finde ich diesen? Habe ich den mit dem Javascript bereits auf dem Rechner oder nicht? Wenn ja, wie kann ich den aktivieren?

Gib mal in der Adresszeile about:plugins ein, dann siehst Du was überhapt bei Dir an PlugIns installiert ist.

Zitat von dom302

Problem 2:
    Die € -Zeichen werden als ? -Zeichen dargestellt (beim Laden von bestimmten Seiten); so dann auch ab und an bei ebay.
    Wie löse ich dieses Problem?

Schau mal hier: http://firebird.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=1030

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!