Da das ja hier "Smalltalk" ist, werde ich auch mal meine persönlichen, unwichtigen Gedanken ausführen, die niemand erst zu nehmen braucht. Und hier kann man doch auch mal wo richtig ätzend sein, oder? In diesem Sinne ätze ich mal los:
In den letzten Tagen ist die Zahl der neuen User ja sprunghaft angestiegen. War ja auch fast zu erwarten. OK, theoretisch könnte man 3/4 der Fragen mit der Pauschalantwort "... nimm ein neues Profil..." beantworten. Auf jedenfall nach meiner bescheidenen Meinung nach.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die Forengemeinde in den nächsten Tagen / Wochen wieder von selbst "bereinigen" wird. Zuviel Leute, die keine Lust haben sich mit einem Browser zu beschäftigen, bei den vielleicht ein Menüeintrag anders heißt, als bei ihrem alten Browser. Schlimm genug, dass es im Firefox keine Favoriten gibt!
Viele haben gestern oder heute auch ihren Glauben an Mozilla verloren, werden jetzt aus sofort einen Exorzisten anrufen, ihre Festplatte formatieren und in ein Kloster eintreten.
Es wird wieder ruhiger werden, die Einträge und Kommentare wieder sinnvoller und qualitativer. Evtl. wird sogar die Suchfunktion des Forums wieder benutzt werden.
(Welche ja auch nur Sinn macht, wenn Titel von Beiträgen nicht so absolut sinnfreie Titel wie "Probleme mit dem Firefox" oder "Zwei Sachen mit dem Browser" haben. )
Hach....