Zitat von Sören HentzschelDurch mehrfache Wiederholung werden deine Punkte kein bisschen richtiger. Deine Behauptung, dieser Shitstorm hätte in irgendeiner Art und Weise etwas Positives bewirkt, ist absolut realitätsfern. Und letztlich ist es Smedberg, der das endgültige Sagen zu diesem Thema hat. Was auch gut ist, weil das ein sehr fähiger Mitarbeiter von Mozilla ist. Und hat er der weiteren Produktion der 64-Bit-Builds grünes Licht gegeben oder nicht? Das hat er. Also ist das wohl sooo klar nicht gewesen, wie du es jetzt darstellst. Der Kompromiss, den Mozilla eingegangen ist, ist Mozilla wie jede Entscheidung begründet eingegangen. Und begründete Entscheidungen erfordern zwangsläufig Gründe. Es gab Menschen, welche dazu in der Lage waren, diese sachlich zu übermitteln. Und diese Menschen wurden gehört. Du solltest deine eigene Einstellung ganz dringend überdenken, ansonsten wirst du in deinem Leben noch auf einige Probleme stoßen. (Fast) niemand hört Schreihälsen zu.
Smedberg selbst war es der die Initiative für die Einstellung gestartet hat und er alleine hat nicht mal eine Woche später entschieden die Win64 build einzustellen.
Wie sieht der Kompromiss aus? Man hat aus Win64 eine tier 3 Plattform gemacht, das heißt man nimmt bei der Entwicklung nun überhaupt keine Rücksicht mehr auf Win64, dementsprechend werden auch bei neuen Patches keine win64 try runs gemacht und auch chrash reports werden nun vollkommen ignoriert.
https://groups.google.com/forum/#!topic/…29NM/discussion
Zitat
https://groups.google.com/forum/#!topic/…29NM/discussion
Hätte man den Verschiedenen Newsportalen die Information über die Einstellung der Win64 Entwicklung nicht zugesteckt, wären Artikel wie "Mozilla quietly kills Firefox 64-bit for Windows" nicht entstanden und die wenigsten hätten davon was mitgekriegt!
Zitat von Sören HentzschelBitte schmeiß nicht Gruppen in einen Topf, die nicht in einen Topf gehören! Die Power-User sind keine laute Gruppe, die meisten haben meiner persönlichen Ansicht nach ein deutlich besseres Benehmen als du. Es gibt eine kleine, gemeinsame Schnittmenge. Aber ich lass mich von dir garantiert nicht auf eine Stufe mit, sorry, Bekloppten stellen, die sich selber nicht unter Kontrolle haben und keine Ahnung haben, wie man einen sachlichen, zielführenden Dialog führt. Das hat auch was mit Respekt zu tun. Und ich bin sehr gut erzogen worden.
Welches Benehmen, so wie dein? Klappt das Fanboy Gelaber nicht, wird gleich beleidigt!
Der Bekloppte bist du, ein fanatischer Mozilla Fanboy mit einer rosaroten Brille der jede Entwicklung von Mozilla verteidigt.
Zitat von Sören HentzschelAlleine, dass du hier gerade die klare Absicht implizierst Mozilla zu schaden, ist einfach nur erschreckend und damit verlier ich den allerletzten Respekt, den ich vor dir noch hatte. So kann ich deine Beiträge in Bezug auf Mozilla, weiter noch, dich als Mensch definitiv nicht mehr ernstnehmen. Wenn das nicht deine Aussage sein sollte, dann musst du besser aufpassen, wie du deine Sätze unmissverständlich formulierst. Aber diesen Eindruck hast du ja bereits in anderen Beiträgen erweckt, so dass das fast nur noch als Bestätigung gesehen werden kann.
Wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind, muss man halt härtere Maßnahmen ergreifen. Meine Sympathie zu Mozilla sinkt seit längerem, deswegen habe ich auch keine Probleme mehr an Kampagnen gegen bestimmte Entwicklungen mitzuwirken!
Zum Thema Respekt, auf den Respekt von fanatischen Fanboys kann ich verzichten, da ich für Fanboys selbst absolut keinen Respekt habe.
Zitat von Sören HentzschelAutsch! Du gehörst offensichtlich zu der traurigen Sorte Mensch, die man als Schnorrer bezeichnet und alles kostenlos haben wollen und in Werbung das Böse sehen. Dass kostenlose Angebote finanziert werden wollen, ist dir wogl scheissegal? An Leuten wie dir geht das Internet kaputt. Zur Klarstellung: Auch ich nutze APB (mit Bedacht!) und halte es für eine tolle Erweiterung. Aber man sollte niemals vergessen, wie das ganze Spiel funktioniert und das ist nunmal ein Geben und ein Nehmen und auch ich verdiene Geld durch Werbeeinnahmen auf Projekten. Daher verzeih mir, wenn ich bei solchen Pauschalaussagen wie Werbemafia sprichwörtlich kotze.
Die Seitenbetreiber sind selbst schuld, man wird praktisch gezwungen einen Werbeblocker zu benutzen.
Viele Seitenbetreiber setzen aus Gier immer mehr und hartnäckigere Werbung ein. Da werden Ganzseitige Werbe layer mit versteckten Schließbutton eingesetzt oder gleich ganze Videos mit Sound.
Abgehen davon, verursacht Werbung eine Menge Traffic, kostet eine Menge Rechenleistung und dazu potenzielles Sicherheitsrisiko. Es noch nicht lange her, da hat Spiegel mit ihren Werbebanner Viren verteilt.
Die einzige Werbeform die ich Akzeptiere, sind Seitliche statische non Flash Werbebanner!