Downloadmanager bleibt leer

• Hallo und guten Abend,
    ich habe mir nach dem Einbau einer zusätzlichen Festplatte die Downloads auf eine neue Partition verschoben. Vielleicht habe ich unwissend noch zusätzlich etwas verändert, aber jetzt bleibt der Downloadmanager leer. Ich kann nachdem ich eine Verknüpfung erstellt habe, den Ordner unter Dokumente - Bibliotheken aufrufen, habe jedoch keine Downloadliste unter Firefox 20.0.1.
    Kann ich unter FF - Einstellungen den Pfad eingeben, damit er den Downloadordner findet ?
    Danke im voraus für Euere Hilfe

• Gegenfrage - von welchem Downloadmanager sprichst du? Nutzt du eine spezielle Erweiterung dafür?

Und nein, hier wurde nichts dergleichen aus der Bibliothek gelöscht. Die Bibliothek ist Teil der Places (Lesezeichen), da kannst du nichts ändern, was du vorhast.

Zitat

Dokumente - Bibliotheken

Das ist eine Windowsfunktion, die hat mit Firefox gar nichts gemeinsam :idea:

PS hast du evtl den privaten Modus aktiv?

• Hallo Bernd,
    ich nutze die Erweiterung "All-in-One-Sidebar" oder über Extras-Downloads. Wie ich sagte, ist es mir nur möglich, über win7 in der Bibliothek den von mir dorthin verlinkten Downloadordner anzuschauen. Nein, ich bin nicht im privaten Mode.

• Deaktiviere die AIO und berichte erneut. Und nein, wie ich bereits sagte, haben die nichts gemeinsam. Die Bibliothek in Dokumente ist eh nur eine Linksammlung (von Windows), Firefox kann die nicht benutzen, weder noch.