Benutzerkontensymbol Win7 32 bit

• Moin!
    Habe die letzten Tage meinen PC plattgemacht und wieder alles neu eingerichtet.
    Funktioniert alles einwandfrei - Keine Probleme.
    Nur eines stört mich beim hochfahren: Kurz bevor das Desktop erscheint, kommt folgendes Symbol der Benutzerkontensteuerung:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/bildn1rq9u04.jpg]
    Erst wenn ich da drauf klicke, erscheint das Desktop. Vorher war das net so!!!
    Könnt ihr mir verraten, wie ich das Ding wegbekomme und das Desktop sofort nach Beendigung des Hochfahrens erscheint??? Habe schon alles probiert in der Benutzerkontensteuerung.
    Besten Dank im vorraus für Eure Antworten. :mrgreen:

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64

It's done!!! :)

• Zitat von Preussenmatt

Nur eines stört mich beim hochfahren: Kurz bevor das Desktop erscheint, kommt folgendes Symbol der Benutzerkontensteuerung:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/bildn1rq9u04.jpg]
    Erst wenn ich da drauf klicke, erscheint das Desktop. Vorher war das net so!!!

Das ist doch der Anmeldevorgang, ist bei mir auch so oder verstehe ich da was falsch ? :-??

• Zitat von pittifox

Das ist doch der Anmeldevorgang, ist bei mir auch so oder verstehe ich da was falsch ? :-??

Ich denke schon, Pittifox. Vorher war sofort das Desktop da und ich konnte loslegen.
    Nun kommt die Benutzerkontensymbol, während der PC noch auf "Willkommen" steht. Erst durch Anklicken dieses Symbols erscheint dann der Desktop. Also, wie kann ich das wegkriegen? :-???

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64

• Falls Dein PC mal andere Leute benutzen aber nicht vergessen das wieder zu ändern und ein Passwort vergeben !

• Ooooooch, dat is nüscht nötig bei meiner besseren Hälfte.
    Gerade läuft noch ein Download; anschliessend wird der PC sofort neugestartet. Dann kann ich Dir mitteilen, obs geklappt hat!!! Aber ich denke schon, dass das der richtige Tip war: Automatische Anmeldung!!! :D

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64

• Zitat von Preussenmatt

Gerade läuft noch ein Download

Apropos wegen " PC neu aufgesetzt "und " Download ": Nicht das SP 1 vergessen zu installieren !

• So, wieder dahahaha!!!!!!!!!!! :D
    Hat geklappt!!!
    Pitti, ernenne Dich zum Generalfeldmarschall!!!
    Automatische Anmeldung, das war das Stichwort!!!!
    Tausend Dank und schönen Tach noch!!!
    In 2 Wochen gehts an die Waterkant in Urlaub!!!!!!!!! Ostsee - wie schön!!!! :mrgreen:

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64

• Zitat von Preussenmatt

Pitti, ernenne Dich zum Generalfeldmarschall!!!

// Angenommen, vor allem die Pension ! :wink:

Zitat

Ostsee - wie schön!!!!

Habe ich immer ! :P

• Zitat von pittifox

// Angenommen, vor allem die Pension ! :wink:

Das glaub ich Dir aufs Wort!!!

Habe ich immer ! :P

Du Glücklicher!!!

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64