Hallöchen,
jetzt habe ich mich hier extra angemeldet,da ich mit mein Latein am ende bin. ich hoffe das Ihr mir bei meinen Problem helfen könnt. :-???
Mein Mozilla hat auf die neuste 20.01 abgedatet. Seit dem habe ich das Problem das mein Suchbalken von Mozilla nicht mehr funktioniert.( mitte der Seite) Ich kann zwar was eintippen, aber er kann nicht suchen.Passiert gar nichts mehr. Ich habe versucht ( mehrer Tage) verzweifelt denn Fehler zu finden. Und sämtliche Hilfetexte von Mozilla durch gelesen und versucht eine Lösung im Internet zu finden. Nichts hat gebracht.
Hat jemand für mich eine Erklärung woran es liegt... Bin für jeden Rat dankbar.. :idea:
Ich danke euch in Vorraus
Mozilla-Suchfeld
-
Sunshine74 -
6. Mai 2013 um 10:42 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Du meinst diese Suchleiste!?
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/06.05.13/epljlhfarad.jpg]
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
vielleicht könntest du es auch mit dem searchreset addon versuchen - einfach installieren & firefox danach neu starten: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/searchreset/
-
Hallo, erstmal danke für eure Hilfe...
2002 andreas-habe es genau so gemacht wie du mir geraden hast... hat leider nicht geholfen
madperson- habe es installiert... und danach neu gestartet... leider hat es auch nicht geholfen.. man kann auch die add-ons auch nicht in der erweiterung finden... ist komplett lehr bei mir...Habe aus Verzweiflung Mozilla komplett entfernt und von der Mozilla seite neu installiert... ist aber immer noch das gleiche Problem da...
habe Plugins nachgeschaut ob es aktuell ist.. alles okay
habe Thunderbird nachgeschaut ob es aktuell ist ..alles okay
Firewall nachgeschaut ... ob man Mozilla dort angegeben ist.. wegen einstellen .. ist dort nicht vorhanden...
Langsam kriege ich graue Haare.. und weiss mir keinen Rat mehr.... wo ich nachschauen soll.....
habt ihr noch eine Idee für mich.... -
Zitat von Sunshine74
Firewall nachgeschaut ...
Welche ist es denn?
Teste mit einem neuen Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
-
Was meinst du denn Fox2 Fox?
-
Welche Firewall du benutzt...
So nebenbei, das tut nicht nur in den Augen weh:
Zitatabgedatet
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/32iisdyp/facepalm.gif]
Das klingt genauso banane wie "geupdated" "gedownloaded" - denglisch ist einfach nur Mist....erneuert...
...ein Update für ... installiert...
...eine neuere Version für ... installiert...Hattest du schon ein neues Profil erstellt? Das schliesst das andere zerstörte Profil nämlich als Ursache aus und je nach Ergebnis mit dem neuen Profil liegt es irgendwo im System dann, dann ist es nicht mehr Firefox.
Profile verwalten
[Blockierte Grafik: http://img1.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png] http://support.mozilla.com/de/kb/Profile%20verwaltenZitat* Profil-Manager starten
* (neues) Profil erstellen
* Profil löschen
* Profil umbenennen
* Profil kopieren -
Hey ,
also erstmal zu deine Frage Bernd .... Windows-Firewall
uns so neben bei... hast du dich noch nie verschrieben???
Ist ja auch sooooooooooooo schlimmmmm... egal... gibt immer welche die denken andere damit zu ärgern...
ach ja .. dein Rat ist zwar nett aber neeeeeeeeee ist es auch nicht...... Danke trotzdem... -