Link aus anderem Programm

• Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze Firefox 1.0 deutsch und kann aus anderen Programmen wie z.b. Outlook Express die dort angegebenen Links durch anklicken nicht öffnen.
    Vieleicht kann mir einer sagen, ob ich irgend wo etwas einstellen kann, das dieses funktioniert.

Vielen Dank für Eure Hilfe:(':roll:')

• Hallo Romeo,
    öffnen sie sich gar nicht?
    Überprüf zuerst einmal ob der FX als Standard festgelegt ist. Falls ja, schalte ruhig zwischen dem IE und FX hin und her und probiere es nochmal.

Gruß, Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

• Hallo Thomas, ich werd noch verrückt, aber es funzt immer noch nicht, was mach ich denn noch falsch ?
    Nochwas die Aktion open" markieren und "Bearbeiten" geht bei mir nicht ,das heist wenn ich das so mache, dann rührt sich garnichts ( es geht kein neues Fenster auf )

• Ist es eine Erstinstallation?
    Wenn ja, würde ich wirklich mit einer Neuinstallation nochmal von vorne beginnen. Nicht vergessen das Profil ebenfalls zu löschen.http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner
    Vielleicht hat aber sonst noch jemand eine Idee?!

Gruß, Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)