Hallo, ich habe dieses Problem seit heute auch, und zwar nachdem ich ein neues Profil in FF erstellen musste.
Die vorgeschlagene Lösung geht bei mir nicht, weil die Schaltfläche "ich kenne das Risiko" nicht vorhanden ist.
Auch die vorgeschlagenen Überprüfungen wie Systemdatum/Windows Uhr und Datum habe ich kontrolliert; alle Addons deinstalliert; Virenscanner (KIS) speert auch nicht, habe den Schutz kurz angehalten, Seite ließ sich immer noch nicht aufrufen!!
Die Störung tritt bei Facebook auf, wenn ich die Seite "base.pokerist.com" aufrufen will.
Kann ich irgendwie anders die Sicherheitseinstellung aushebeln/umgehen?
Für Tipps bin ich Dankbar.
Danke im voraus.
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage von hier abgetrennt.