Hallo Leute, habe von FF 0.93 auf 1.0 upgedated. Leider wird jetzt meine HP unter http://www.vdla-jugend.de nicht mehr richtig angezeigt. In dem linken Frame müssten eigentlich Flasch-Objekte angezeigt werden. Unter IE6 alles normal, unter FF 0.93 eigentlich auch. Macromedia Flash-Player und Shockwave aktuell runtergeladen. Was mache ich falsch??? Oder ist die Programmierung falsch. Dann wundert es mich aber, dass er vorher alles sauber angezeigt hat.
Macromedia Flash läuft nicht
-
bumbum30 -
16. November 2004 um 22:08 -
Erledigt
-
-
Die werden bei mir auch angezeigt. Hast du die alte Version komplett deinstalliert ? Wenn nicht, probiere das mal. Pluginordner und den Profilordner sichern und dann alles löschen und den 1.0 installieren.
Zu evt. Fehlern schau mal hier. -
Hi,
an den Flash Komponenten liegt es nicht. Die Seite wird einwandfrei angezeigt...sogar die Adblock Fähnchen sind zu sehen. :lol:
-
-
Diese Thema wurde bereits aufgegriffen.
Eben vorher Suchfunktion benutzen ob soetwas in der Art schon diskutiert wird. Wenn die gleichen Themen nicht zusehr zerstreut sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit der gegenseitigen Hilfe auch größer.
mach guck hierGruß Dirk
-
Sorry Leute, alles probiert, es hilft nichts. Auch die Tipps in dem Thread hatte ich schon durch. Versuche es weiter. Danke erst mal.
-
-
Ich hoffe ja, wollte allerdings meine Favoriten, Passwörter etc mitnehmen und habe daher bestimmte Ordner gesichert. Hatte am Anfang auch Probleme mit einer Fehlermeldung, die den FF nuicht starten ließ und habe dann einen Tipp befolgt wonach ich den Ordner Firefox umbennen sollte um dann eu zu installieren. Darauf hin waren auch ale meine Profileinstellungen etc vorhanden, aber eben der Rast nicht. ????
-
Sichere mal den Profilordner und lösche ihn dann. Hier kannst du nachlesen, was du später zurückspielen kannst.