FlashPlayer 11.7.700.202

• Betriebssystem Windows 7 – 64bit -
    Ich habe Firefox 21 installiert, bis jetzt ohne eine einzige Erweiterung, also noch ganz jungfräulich. Habe den neuesten FlashPlayer 11.7.700.202 von Adobe installiert und nun bekomme ich ständig diese Nachricht bezüglich eines nichts funktionierenden Skript und zwar so gut wie auf allen Seiten. Firefox friert dann auch ein, es geht so gut wie nichts. Wie kann das sein, was ist das bitte los, der Firefox ist doch noch vollkommen junfräulich!
    Webroot Spy Sweeper benutzte ich nicht, ist also bei mir nicht installiert.
    Mein IE 10 funktioniert einwandfrei, auf keinen Seiten, ganz gleich welche, gibt es Probleme oder Störungen.
    Habe alle Tipps von hier https://support.mozilla.org/de/kb/warnung-…ortendes-skript bereits ausprobiert, hat auch nichts gebracht.
    Als E-Mail-Programm verwende ich IncrediMail Version 2, Lizenzen sind vorhanden, welches auch einen FlashPlayer benötigt, der aber bereits bei der Installation von IncrediMail mitinstalliert wird. Werde mich natürlich auf keinem Fall von meinem E-Mail-Verwaltungsprogramm trennen, dies bitte nur als Hinweis.

Mfg
    Aidmoi

• We lautet die genaue Meldung, welches Script, welche Zeile?

Incredimail, wahrscheinlich irgendwas von IB - ibupdater oder ähnliches, den Müll bringt IncMail nun mal mit ohne benutzerdefinierte Installation. Kannst du nebenher entsorgen.

• Ich brauche keinen "Müll" von IncrediMail entsorgen, kenne mich mit dem Programm mehr als gut aus, benutze es seit 2001. Ich bitte es zu respektieren, dass es mein E-Mail-Verwaltungsprogramm ist und auch bleibt. Danke.

Meldungen lauten wörtlich wie hier https://support.mozilla.org/de/kb/warnung-…ortendes-skript, nur eben das Skript der jeweiligen Seiten. Es nervt, Firefox funktioniert überhaupt nicht, friert ein, läuft nur, wenn der FlashPlayer wieder deinstalliert wird. Immer noch keine Erweiterungen installiert, daran kann es also nicht liegen. Muss mir evtl. einen anderen Browser suchen, möchte nicht immer den IE verwenden. Schade, ich hätte gerne den Firefox verwendet.

• Bitte den genauen Text der Meldung!

:roll:

Und meine Kritik galt nicht IncMail, sondern den unerwünschten Zusatzprogrammen, die mit der Installation kommen, herrje...

• Die Frage wurde von mir schon beantwortet.
    Wenn ich euch lästig falle, dann muss ich mir eben anderweitig Rat holen. Ich möchte bitte nicht verspottet werden, das ist für mich kein respektvoller Umgang, also gehe ich besser wieder.

• Wenn du nicht in der Lage bist, eine entsprechend Frage zu beantworten, ist das sicherlich die beste Wahl. Zumal du selbst verlinkt hast, was eigentlich gefordert wird
    https://support.mozilla.org/de/kb/warnung-…ortendes-skript
    Im dortigen Bild steht nach "Script: " das entsprechende Script, welches die Fehlermeldung auslöst (im Beispiel: places.js:396)

Aber Benutzer kann sich ja ganz blöd anstellen - wir übrigens auch. Schönen Tag noch :roll: