Hallo Leute,
von mir aus auch ohne Stern. Aber zu meinem Vorschlag sind wohl sonst keine weiteren Erklärungen notwendig.
[attachment=0]button.jpg[/attachment]
Hallo Leute,
von mir aus auch ohne Stern. Aber zu meinem Vorschlag sind wohl sonst keine weiteren Erklärungen notwendig.
[attachment=0]button.jpg[/attachment]
Hallo,
für mich ist leider doch eine weitere Erklärung notwendig. :oops: Von welcher Stelle im Forum sprechen wir?
Hallo Sören,
klick mal in der Übersicht in der Zeile Persönlicher Bereich rechts auf (x neue Nachrichten).
Nachrichten anzeigen: Posteingang
Ordner ist zu xx
NEUEPN
Da steht es.
Hallo Sören,
ich ging doch tatsächlich davon aus, dass jeder User den Bereich "Private Nachrichten" verwendet. :mrgreen:
Der Button "NeuesThema" könnte auch ein Leerzeichen gebrauchen.
@NFH: Danke für die Beschreibung! camel-joe: Ich nutze schon Private Nachrichten, aber noch nie diesen Button.
Ich habe in den Button "Neue PN" und "Neues Thema" jeweils etwas Abstand eingefügt. Gegebenenfalls den Browser-Cache leeren, um die Änderung zu sehen.
@Sören,
hast du einfach nur editiert oder einen Patch geschrieben ?
Ich frage deshalb, weil hier die kleinste Änderung via Patch erledigt wird.
D.h. man braucht sich nichts zu merken und die Änderung ist reproduzierbar.
Ich hab die Grafik bearbeitet. Dass da überhaupt ein Wortabstand gefehlt hat, ist so großer Unsinn, dass das eh nicht mehr rückgängig gemacht werden muss. Die originalen Grafiken besitz ich aber eh auch noch.
PS: Genau wie generell Button-Text als Grafik Unsinn und ein absolutes No-Go ist. Aber gut, das ist eben das phpBB...
Vielen Dank, so sieht's besser aus.
Wenn man sich die Originale mal so ansieht, kein Wunder:
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/1upri8ig/thumb/prosilver_GDK_commercial_fonts.png]
Original ist die Datei eine PSD-Datei, die man mit Photoshop bearbeiten und dann die GIF-Dateien exportieren kann.
Und ich habs ohne so eine schöne Vorlage gemacht, na toll...
Dafür eben echte Handarbeit...
Hallo zusammen,
danke, so sieht das schon viel besser aus. :klasse: