Firefox portable - Lesezeichen mit gleicher Adresse anlegen

• Moin, moin!

Ich nutze Firefox portable 3.6.13 und habe folgendes Problem mit dem anlegen von Lesezeichen ::

Wenn ich ein Lesezeichen anlege und eines mit der exakt gleichen Adresse nochmals anlegen möchte, so wird das vorangegangene automatisch ersetzt, also gelöscht. Auch wenn ich dem Lesezeichen einen anderen Namen gebe, so wird trotzdem das anlegen eines zweiten exakt gleichen Lesezeichens (bzgl. der Web-Adresse) verhindert.

Wie kann ich diese, manchmal recht hilfreiche, Funktion deaktivieren?
    Ich weiß nicht ob es nur bei den portablen Versionen so ist, aber die neuste Version und ein neu angelegtes Profil der o.g. Version (3.6.13) hat das automatisch, also als Standardeinstellung.

Danke im voraus!
    Gruessle

• Zitat von tugendbold

Ich nutze Firefox portable 3.6.13...

Solche toten Versionen sollten überhaupt nicht benutzt werden! Die vorhandenen Sicherheitslücken schreien förmlich danach, ausgenutzt zu werden.

Empfehlen kann ich dir diese portable Version:
    Firefox portabel [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Direktdownload Firefox portabel 21 [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Zu dem Problem mit dem nicht Anlegen können von identischen Lesezeichen: Ist Standard. Wird sich sicher noch jemand melden, der eine Lösung parat hat.

• .. die Sicherheitshinweise ignorierst du geflissentlich?
    Nutze diesen Methusalem bitte nicht zum Online-Banking oder Online-Einkauf, logge dich damit auf keinen passwortgeschützen Foren, Einkaufs-Webseiten etc ein... die dahinter steckenden Adressen könnten sonst bald nicht mehr dir gehören, mit allen Konsequenzen

• Unnötig, über einen Browser zu diskutieren, der über 2.5 Jahre alt ist und nicht mal den letzten Stand aus dieser Versionsreihe aufweist. Unnötig darauf hinzuweisen, wenn Benutzer sich über 2 Jahren lang geweigert hat, diese Versionsreihe auf den letzten Stand zu bringen. Von Sicherheit ist das dennoch Universen getrennt. Abhängig von der nächsten Antwort wäre die folgende Einstufung zwischen einsichtig und beratungsresistent möglich.