youtube videos bleiben stehen

  • hallo und einen schönen nachmittag,
    seit einger zeit habe ich ein problem bei der wiedergabe von youtube videobeiträgen. nach ca 30sec. wiedergabe, bleibt das bild stehen bzw. friert ein, der ton läuft weiter und beim anstossen der maus läuft der film wieder ca. 30 sec. bis er wieder stehen bleibt, ich habe die vers. 21 installiert, firefox zurückgesetzt, ohne erfolg. diese probleme habe ich beim aufrufen des selben youtube beitrages mit dem interntexporer oder chrome nicht. weiß jemand abhilfe? danke el-lobe

  • Müsste er schon ausprobiert haben laut Andreas und seinen Angaben ;)

    Interessant ist die Info, dass er die Maus bewegen muss, damit das Video weiterläuft. In diesem Zusammenhang fällt mir leider gar nichts zu ein, ausser dass da externe Einflüsse sein müssen. 30 Sekunde ist auch ein recht untypischer Wert.

    Profil zurücksetzen brachte auch nichts offensichtlich. Bitte einen umfassenden Überblick hinterlegen:

    OTL
    [Blockierte Grafik: http://img1.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.pnghttp://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-oldtimer.html
    Programme [x] Alles, [x] LOP [x] Purity, [x] Scanne alle Benutzer, [x] Standardausgabe

    Mit Admin-Rechten ausführen.
    Die 2 Logbücher (OTL.txt, EXTRAS.txt) bitte hier als ZIP anhängen[/color]

  • Wo du recht hast :klasse:
    Könnte dann aber auch an einem veraltetem Treiber liegen, bislang hat sich Flash hier nie beschwert in diesem Bereich.

    PS musstest du ausgerechnet das Video nehmen? <;)

  • ein schönes pfingsten an alle, die mir geantwortet haben,
    wie schon gesagt, der haken wurde beim firefox in dem einstellungen/algemein entfernt, mein adobe flashplayer hat die vers. 11active x und trotzdem habe ich immer noch das stehenbleiben. wenn ich die maus nicht berühre, es läuft der ton bis zum ende der videopräsentation z.b. unter togopod.de. interessant ist, dass auf meinem laptop mit win 7 unter firefox das video normal läuft, so dass man meinen könnte es läge an dem pc, aber dagegen spricht, dass das video unter dem internetexplorer und chrome läuft.
    danke an alle, die sich activ beteiligen. weiß jemand, wie man die hotmail/support-adresse von morzilla-firefox eigentlich direkt errreichen kann??
    gruß und weiter ein schönes pfingsfest, hier beginnt jetzt das regenwetter!!
    el-lobo

  • Zitat von el-lobo

    .. man meinen könnte es läge an dem pc, aber dagegen spricht, dass das video unter dem internetexplorer und chrome läuft...


    nein, denn sie verwenden beide andere Plugins.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (19. Mai 2013 um 16:01)

  • "Mozilla", ohne "r" - und nein, wenn dann wäre Adobe dein Ansprechpartner. Nur was sollten die ändern, wenn du der einzige mit diesem Problem bist? Hast du überhaupt das verlinkte andere Thema durchgelesen? Falls ja, was davon trifft zu oder trifft nicht zu?

    Wenn du hier kein OTL abgeben möchtest (ich hatte oben drum gebeten), wirst du auch bei keinem anderen Hersteller Erfolg verbuchen können, die wollen nämlich noch mehr wissen.

    Chrome benutzt ein ganz eigenes kreiertes Plugin, IE benutzt ActiveX, wieder was anderes. Aber da hier mal wieder vordergründig alle anderen Schuld haben, erübrigt sich wohl weitere Hilfe. :roll: