FF speicherhungrig

• O.K.:

• Me. E. jede Menge Überflüssiges.

Code
    avast! Online Security

Bitdefender QuickScan

Das heißt, du hast zwei verschiedene AV-Programme oder Suiten installiert?

Trenne dich von den Toolbars.

Und überlege mal, welche Erweiterungen du wirklich benötigst.

An deiner Stelle würde ich nach reiflicher Überlegung mit einem neuen Profil anfangen..... vielleicht schleppst du dieses auch schon lange von Version zu Version.

Die wirklich wichtigen Daten kannst du von alten ins neue Profil übertragen.

• das Problem wird nicht Firefox sein sondern auch deine ganze Malware die sich auf deinem PC tummelt. Ich würde dringend raten:
    Mache folgendes:
    ● Die Anwendung "Malwarebytes" zur Suche nach Schadsoftware (Malware) herunterladen und als Administrator ausführen
    http://nurpaste.de/Malwarebytes_anwenden

den Inhalt des Logfiles in deinen nächsten Post in Klammer CODE einfügen. Wichtig: Nach dem Scan nichts löschen! sondern in Quarantäne verschieben

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• about:addons-memory ist schon richtig,w eil diese Erweiterung installiert ist.

MemoryFox ist übrigens Beschiss, das muss (!) ebenfalls weg.

dito
    Advanced SystemCare Surfing Protection
    BitDefender und Avast wurden ja schon genannt.
    Amazon Gelumpe
    Lavasoft Search Plugin
    Yahoo! Toolbar

DownloadHelper [cracked] <-- wie blöd muss man sein...

Wieviel brauchst du eigentlich noch davon?
    DownloadHelper
    DVDVideoSoft YouTube MP3 and Video Download
    Freecorder YouTube Download Wizard
    CSHelper
    Sothink Web Video Downloader for Firefox

Panic Button
    Simple Boss Key

Wieviel sinnlose Erweiterungen zu Gutscheinen brauchst du ? Lass dir den Krempel per Email (von mir aus irgendein Spam-Konto) schicken
    GuteGutscheine
    Preispilot
    Shopping-preise.de
    Spartipps von SparPilot.com
    Preispiraten

WEB.DE MailCheck <-- Benutzt du die Web.de-Ausgabe statt Mozillas original?

Ach herrje, die Delta-Searchbar, schlimmer gehts nimmer, da hast du dir aber den richtigen Scheiss eingefangen. :roll:
    Delta Toolbar https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=103557

Unsubscribe.com
    Wenn du dich nicht einschreibst, bekommst du auch kein Spam und benötigst diesen Service.
    In dem Moment, wo du eingeschrieben bist, hast du eh verloren, ob du dich nur aus deren Verteiler löschen lässt oder nicht - deine Mailadresse steht in der Liste für deren Geschäftspartner - und die haben kein unsubscribe - happy spamming. :roll:

Das Facebook-Geraffel - tja, ohne Faceblöd wäre dir all das erspart geblieben. Schadensbegrenzung kannst du nur durch abmelden und nie wieder einloggen. Das da oben ist pillepalle.

Dat is hier nich mehr vorm kriech... :P