Obwohl auf der Adobe homepage mir bestätigt wird, daß obiges plug in bei mir installiert ist, erhalte ich ständig
eine "Fehlermeldung" - pls update flashplayer pop up fenster- scheint anderer player zu sein.
Die Webseiten werden bei mir erst im 2. Anlauf- nach Klick- richtig angezeigt. Was ist zu tun? Erscheint der Adobe flashplayer in der Liste der Firefox add-ons oder kann man auf der Firefox seite sonst irgendwo sehen,daß Adobe eingebunden ist.?
Wer hat eine Idee :-???
Adobe Flashplayer 11.7.700.202 unter Firefox 21 (windows 8)
-
runningmanfred -
21. Mai 2013 um 17:05 -
Erledigt
-
-
Extras / Add-Ons / Plugins
Dort sollte Shockwave Flash aufgeführt sein.
Die Masche mit dem angeblich nicht vorhandenem Flash Player ist eine äußerst beliebte Methode Schadsoftware zu verteilen.
Auf welchen Seiten tritt das auf?
-
PlugIn Test [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Dort findest du auch den Test für den Flashplayer -
Wie Palli schon sagte - solche Webseiten wollen fast immer nichts gutes - als fernbleiben. Tust du es doch, selbst schuld. Überprüfe dein Benutzerverhalten, bei regelmässigem Besuch bestimmter Seiten solltest du jenes arg überdenken und entsprechend handeln oder vorsorgen!
Im übrigen sorgt Windows 8 selbst für Flash-Updates, das solltest du wissen. Ansonsten beschäftige dich mit den Neurerungen von Windows 8 oder besorge dir Lektüre darüber. Von daher sind solche Meldungen unter Windows 8 uninteressant.