Bei mir kommt es jetzt direkt neben Page full zoom raus, muss nur noch mit
einem Stylish Code, den ich auch glich mit geliefert habe, etwas nach rechts verschoben werden.
Hier funktioniert es soweit. Mal sehen was camel-joe dazu sagt.
Mfg.
Endor
Bei mir kommt es jetzt direkt neben Page full zoom raus, muss nur noch mit
einem Stylish Code, den ich auch glich mit geliefert habe, etwas nach rechts verschoben werden.
Hier funktioniert es soweit. Mal sehen was camel-joe dazu sagt.
Mfg.
Endor
Ich hatte versucht ihn neben den Button: prefbar:button:referrer einzufügen, hat aber nicht geklappt
Nur zur Info, die Prefbar Teile sind in einer eigenen Leiste (Prefbar). Auch wenn sie so wie auf Deinem
Bild oben neben dem anderen sind. Das musste man im Script selber darauf anpassen.
Dann nur noch sagen bei welchem Symbol es hin soll. Das war es. Abstand wie gesagt dann noch per Stylish.
Mfg.
Endor
Ich bin eben kein Fachmann, hatte es mit:
insertbefore="menubar-items"
im Script versucht.
Zitat von 2002AndreasBei dir ist Hilfe ganz rechts, aber das Icon vom Loader links an 5ter Stelle. Wie hast du das dahin bekommen?
Einfach alles umgekehrt verschoben, quasi im Kreis. Aber Du sprichst vom Reload-Button? Den kann man doch einfach verschieben.
Die anderen Infos kommen morgen, dann teste ich alles durch.
Hallo Endor + Andreas;
Zitat von EndorIch habe für camel-joe mal das Script modifiziert, und eine PN gesendet.
Super, es funktioniert! Vielen Dank. Die ausführlichen Infos stehen in der PN. :klasse:
Zitat von 2002AndreasPeinlich, ich habe den Button verwechselt, entschuldige bitte.
Kein Problem, wie sagt man bei Clausthaler: Kann ja mal vorkommen. :mrgreen:
Freut mich das es geklappt hat.
Wenn möglich hätte ich gerne mal gewusst was genau eingetragen wurde als Ort vom Icon.
Wahrscheinlich in Zeile 50 bzw. 52.
Zitat von 2002AndreasWenn möglich hätte ich gerne mal gewusst was genau eingetragen wurde als Ort vom Icon. Wahrscheinlich in Zeile 50 bzw. 52.
Hallo Andreas,
diese Frage kann Dir wohl Endor besser beantworten. Denn 50 ist leer und in 52 steht nichts von einem Icon.
Und ich glaube sogar, dass Du eine andere Version vom Script hast.
Die Zeilennummer könnte sich auch ändern, wenn du einen anderen Viewer (allgemein wird wohl NotepadPlus genommen) nutzt, bzw. das Script bearbeitest um z.B. Leerzeilen zu entfernen...
Zitat von EndorZeile 50 muss so aussehen:
Dieser Eintrag steht bei mir in Zeile 129! Wie kann das sein? Ich verwende Notepad2. Development Version: 5.0.26-beta4. http://www.flos-freeware.ch/notepad2.html.
Hallo Endor.......vielen Dank dafür :klasse:
Zitat von BoersenfegerGelesen?
Ja, das habe ich gelesen, "könnte sich auch ändern", aber mir ist nicht verständlich warum der Code wandert. Denn mit Leerzeilen enfernen komme ich auf 107 Zeilen. Ich meine, ich erstelle mit Word einen Brief. Und wenn ich diesen Brief mit einem anderen Programm öffne, dann könnte sich die Formatierung unterscheiden. Aber "Sehr geehrte Damen und Herren" (der "Code") steht niemals woanders (so WEIT unten).
Teste die Erscheinung mit dem genannten Programm...
Ggf. Musst du auch mal den Code vergleichen, vielleicht sieht deiner ja völlig anders aus, als der, über den hier gesprochen wird.. (ältere Version etc. etc.)
BTW: Bei dir ist ja immer irgendwas anders :mrgreen:
Ich gehe mal von diesem aus: RestartFirefoxButton.uc.xul
Denn seine Aussage oben: Zeile 50 muss so aussehen: passt ja hier überein.
Ist das das Script, wo es nur den Button gibt?