userChrome.js Scripte - OT Beiträge

  • Bei mir kommt es jetzt direkt neben Page full zoom raus, muss nur noch mit
    einem Stylish Code, den ich auch glich mit geliefert habe, etwas nach rechts verschoben werden.
    Hier funktioniert es soweit. Mal sehen was camel-joe dazu sagt.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:130.0) Gecko/20100101 Firefox/130.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Endor (21. Mai 2013 um 21:16)

  • Nur zur Info, die Prefbar Teile sind in einer eigenen Leiste (Prefbar). Auch wenn sie so wie auf Deinem
    Bild oben neben dem anderen sind. Das musste man im Script selber darauf anpassen.
    Dann nur noch sagen bei welchem Symbol es hin soll. Das war es. Abstand wie gesagt dann noch per Stylish.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:130.0) Gecko/20100101 Firefox/130.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von 2002Andreas

    Bei dir ist Hilfe ganz rechts, aber das Icon vom Loader links an 5ter Stelle. Wie hast du das dahin bekommen?


    Einfach alles umgekehrt verschoben, quasi im Kreis. Aber Du sprichst vom Reload-Button? Den kann man doch einfach verschieben.

    Endor;

    Die anderen Infos kommen morgen, dann teste ich alles durch.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Hallo Endor + Andreas;

    Zitat von Endor

    Ich habe für camel-joe mal das Script modifiziert, und eine PN gesendet.


    Super, es funktioniert! Vielen Dank. Die ausführlichen Infos stehen in der PN. :klasse:

    Zitat von 2002Andreas

    Peinlich, ich habe den Button verwechselt, entschuldige bitte.


    Kein Problem, wie sagt man bei Clausthaler: Kann ja mal vorkommen. :mrgreen:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Zitat von 2002Andreas

    Wenn möglich hätte ich gerne mal gewusst was genau eingetragen wurde als Ort vom Icon. Wahrscheinlich in Zeile 50 bzw. 52.


    Hallo Andreas,

    diese Frage kann Dir wohl Endor besser beantworten. Denn 50 ist leer und in 52 steht nichts von einem Icon.
    Und ich glaube sogar, dass Du eine andere Version vom Script hast.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Die Zeilennummer könnte sich auch ändern, wenn du einen anderen Viewer (allgemein wird wohl NotepadPlus genommen) nutzt, bzw. das Script bearbeitest um z.B. Leerzeilen zu entfernen...

  • Hallo Andreas

    Zeile 50 muss so aussehen:

    Code
    <toolbar id="prefbar-buttons" insertafter="prefbar:button:fullpagezoom">

    Den Rest muss man per CSS Code machen.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:130.0) Gecko/20100101 Firefox/130.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Gelesen?

    Zitat von Boersenfeger

    Die Zeilennummer könnte sich auch ändern, wenn du einen anderen Viewer (allgemein wird wohl NotepadPlus genommen) nutzt, bzw. das Script bearbeitest um z.B. Leerzeilen zu entfernen...

  • Zitat von Boersenfeger

    Gelesen?


    Ja, das habe ich gelesen, "könnte sich auch ändern", aber mir ist nicht verständlich warum der Code wandert. Denn mit Leerzeilen enfernen komme ich auf 107 Zeilen. Ich meine, ich erstelle mit Word einen Brief. Und wenn ich diesen Brief mit einem anderen Programm öffne, dann könnte sich die Formatierung unterscheiden. Aber "Sehr geehrte Damen und Herren" (der "Code") steht niemals woanders (so WEIT unten).

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Teste die Erscheinung mit dem genannten Programm... 8)
    Ggf. Musst du auch mal den Code vergleichen, vielleicht sieht deiner ja völlig anders aus, als der, über den hier gesprochen wird.. (ältere Version etc. etc.)
    BTW: Bei dir ist ja immer irgendwas anders :mrgreen:

  • Zitat von 2002Andreas

    Hier hat das ganze Script nur 56 Zeilen :-??


    Ja, die Frage ist, von welchem Script Endor da spricht. Gell, Endor. "Punkt 1 in der PN: "... denn ardiman hat 3 Scripte..." :mrgreen: Man, heute hat man mal wieder richtig Spaß im Forum. :lol:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly