Nach dem Update auf FF 21.0 kann ich web.de nicht mehr nutzen! Einloggen funktioniert, aber dann wird meine Seite nicht mehr angezeigt, d.h. die web.de-Ikons am oberen Bildrand sind sichtbar, die restliche Seite ist leer.
Ich habe keine weiteren Add-ons installiert, und es wurden auch keine deaktiviert. In den Einstellungen finde ich nichts was den Fehler beheben könnte.
FF 21.0
-
neuworg7 -
24. Mai 2013 um 11:26 -
Erledigt
-
-
Vielleicht einfach mal nur den Cache leeren und Cookies löschen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Teste zunächst mit der Tastenkombi STRG+Umschalt+R. -
neuworg7:
Kannst du mal den Titel deines ersten Beitrages so editieren, dass daraus etwas Aussagekräftigeres entsteht? Weil FF21 sagt nix aus! -
Danke an Börsenfeger, das war der richtige Tipp. Ich hatte es etwas versäumt diese Daten zu löschen, tue es sonst regelmäßig. Da ich kürzlich eine Neuinstallation vorgenommen habe, war ich der Meinung, dass diese Daten automatisch weg sind. MozBackup hat sie natürlich mit gesichert. Die genannten Auswirkungen habe ich bisher nicht beobachtet.
-
An Fox2Fox,
wenn ich auf dem Firefox Forum bin und von FF 21.0 spreche, dann sollte klar sein was gemeint ist? -
Was mit FF 21 gemeint ist ist glaube ich jedem klar. Es geht um eine aussagefähigere Beschreibung im Titel wie zb "leere Seite auf gmx.de unter FF 21" oder so ähnlich. Ein Titel sollte kurz das Problem in wenigen Worten zusammenfassen.
-
Zitat von neuworg7
dann sollte klar sein was gemeint ist?
Nein, lies das bitte mal dazu.Zitat:
Wählen Sie einen Titel, der das Problem möglichst gut und präzise beschreibt.
Wenn ein anderer User zufällig das gleiche Problem hat wie du, kann es es über die Suchfunktion finden.
Mit der Aussage FF 21.0 kann niemand etwas anfangen. -
Zitat von neuworg7
MozBackup hat sie natürlich mit gesichert.
Dieses Tool macht gerne mal Probleme. Besser (weil fehlerfrei) wäre Firesave [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]Quelle [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Ist das nicht mal konkret?Zitatwenn ich auf dem Firefox Forum bin und von FF 21.0 spreche, dann sollte klar sein was gemeint ist?
Aha. Aber du möchtest verständliche, aussagekräftige, konkrete Antworten auf deine Anfrage haben? Dass es hier um Firefox geht, ist jedem bekannt. Es geht -und die Wiederholung ist nur für dich- um Aussagekraft!
Schau dich mal hier im Forum um und du wirst aussagekräftige Titel entdecken.
-
-
Zitat von pittifox
Scheint den TO nicht zu beeindrucken.... :roll:
Ignoranten kann man nur ignorieren. Und damit bin ich raus.
-
Was genau erwartet ihr eigentlich? Dass jeder 24/7 am Computer sitzt? Der User, auf den ihr euch gerade einschießt, war seit seinem Beitrag heute Mittag nicht mehr hier im Forum online. Ein bisschen länger als ein paar Stunden darf sich hier ja wohl hoffentlich jeder lassen. :roll:
-
Zitat von Sören Hentzschel
...war seit seinem Beitrag heute Mittag nicht mehr hier im Forum online.
Zitat von Fox2Fox Fr 24. Mai 2013, 12:43neuworg7:
Kannst du mal den Titel deines ersten Beitrages so editieren, dass daraus etwas Aussagekräftigeres entsteht? Weil FF21 sagt nix aus!Zitat von neuworg7 Fr 24. Mai 2013, 13:24An Fox2Fox,
wenn ich auf dem Firefox Forum bin und von FF 21.0 spreche, dann sollte klar sein was gemeint ist?Zitat von Sören HentzschelEin bisschen länger als ein paar Stunden darf sich hier ja wohl hoffentlich jeder lassen.
Es geht nicht um zu wenig Zeit! Der TO hat sein Statement abgegeben. Und ausgedrückt, dass er es nicht für notwendig erachtet, den Titel zu ändern.
PS: Falls er den Titel sinnvoll abändert, kann ich diesen Beitrag gerne editieren!
-
//
Die Kritik wurde abgegeben und vom TO als nicht so wichtig abgetan, man kann darüber mit Recht betrübt sein (mich ärgert so was auch) aber dann muss es auch gut sein..
Entweder drüber weg sehen oder Support einstellen, aber immer weiter drauf rumreiten bringt genau was? Nix... also... -