langsam im Seitenaufbau..immer wenn ich auf meine Bankwebseite gehe, um mich einzuloggen, dann dauert es ewig (vielleicht 20 Sekunden) bis die Seite geladen ist..auch wenn ich mich dann eingeloggt habe und dort verschiedene Seiten anklicke, dauert es so lange..beim IE habe ich diese Probleme nicht. Woran kann das liegen?
Firefox nur bei Bankwebseite sehr
-
PeterMarkus -
24. Mai 2013 um 16:15 -
Erledigt
-
-
Manchmal wirkt das Wunder,
mach das bitte mal: Cache und Cookies löschen und teste es.
Wenn du die Menüleiste aktiviert hast ist der Eintrag oben über Extras zu finden.
Oder auch per: STRG + Umschalt + Entf Tasten -
.och Menno...
Anleitung für Fragen im Forum :roll:
Wieviel Banken gibt es??? -
Zitat von 2002Andreas
Manchmal wirkt das Wunder,
mach das bitte mal: Cache und Cookies löschen und teste es.
Wenn du die Menüleiste aktiviert hast ist der Eintrag oben über Extras zu finden.
Oder auch per: STRG + Umschalt + Entf Tastenhabe ich gemacht. Kein Unterschied. Für jede Seite bei der Bank braucht er 15 Sekunden.
Vorher hatte ich schon im abgesicherten Modus ohne die Add Ons gestartet, aber auch dort kein Unterschied und es ist nur bei der Bank.
Bei mir wird die Chronik immer gelöscht, wenn ich den FF schließe. Somit wird der Cache dann automatisch immer gelöscht?
-
Zitat von Boersenfeger
.och Menno...
Anleitung für Fragen im Forum :roll:
Wieviel Banken gibt es???DKB Bank
-
Zitat von PeterMarkus
[ Für jede Seite bei der Bank braucht er 15 Sekunden.[..] beim IE habe ich diese Probleme nicht
Da bist Du ja noch gut dran, habe die DKB-Startseite gerade mal aufgerufen, nach 50 Sekunden war sie vollständig geladen. :-??
Übrigens mit dem IE dauert es bei mir (fast ) ebenso lange , gerade getestet: 45 Sekunden !
Neben der Startseite lädt auch diese Unterseite seeeehr langsam : https://www.dkb.de/privatkunden/broker/
[ DSL 16.000 ] -
Zitat von pittifox
DKB-Startseite
Hauptsache die Bank arbeitet nicht auch so langsam :wink:[Blockierte Grafik: http://www.workupload.com/thumb/nAVS6wW]
-
Also decken sich unsere Zeiten , bei der Bank wäre ich schon weg, sowas lahmes..... :roll:
-
Zitat von pittifox
Also decken sich unsere Zeiten
Habe jetzt nicht nach dem Grund gesucht, aber in einem anderen Profil hier hat es sogar 1,21 Minuten gedauert.Zitat von pittifoxbei der Bank wäre ich schon weg
Ich auch. -
-
Nur zur Erbauung, DSL 16MB (effektiv 13,4 MB) beim ersten Aufruf …
[attachment=1]DKB 1.png[/attachment]
beim zweiten Aufruf, also mit Cache …
[attachment=0]DKB 2.png[/attachment]Eine grausame Site.
-
Hallo zusammen,
ich habe den Thread gelesen und konnte es nicht glauben und deshalb aus Spaß auch mal getestet:
Fx 21 unter XP SP3 über powerLAN zum Router und dann per ppoe ins Netz: Startseite und die andere verlinkte Seite waren jeweils innerhalb von 2-3 Sekunden da. Genauer konnte ich es mit meiner Armbanduhr wirklich nicht mehr messen.
Vielleicht war der DKB-Server überlastet ? ? ?
Schönen Abend noch,
Fischkopp -
-
Zitat von pittifox
Da bist Du ja noch gut dran, habe die DKB-Startseite gerade mal aufgerufen, nach 50 Sekunden war sie vollständig geladen.
50? Bei mir in 5 Sekunden. DSL 6000....
-
Nach Freigabe von NoScript war die Webseite nach gefühlten 7 Sekunden einsatzbereit... Der TO soll mal seine filternde Software (Sicherheitsprogramme) und ggf. die Sicherheitseinstellungen des Betriebssystems überprüfen...
-
gut, also scheint das ein Problem vom Server zu sein, ok.
Danke.
-