Tag.
Nach dem Update auf FF21 (alles ohne Probleme) musste ich feststellen, dass die allgemeine Cookieregel für blogspot.com (oder .de/.it/co.uk, etc.) nicht mehr greift.
Bisher hatte ich immer bei diversen blogspot-Seiten, die eine Bestätigung verlangen, z.B. in den Einstellungen blogspot.de "für diese Sitzung zulassen" drin. Heisst, alles blogs mit dem Länderkürzel .de wurden automatisch freigeschaltet, Kekse eingetütet. Dies funktioniert nun nicht mehr! Jetzt muss ich alle Seiten explizit mit voller Adresse angeben, erst dann bin ich drin. Geht zwar auch, ist aber etwas unkomfortabel.
Frage lautet entsprechend "Bug or Feature"?! Für mich stellt es eindeutig eine Verschlimmbesserung dar, auch wenn es vermutlich der Sicherheit dienen soll. Gibt es eine Möglichkeit - ohne Extra-Add-On - etwa in der about:config allgemeine Cookieregeln wieder zuzulassen?!
Danke im voraus.
Gruss, Jessie
PS Noch eine Nachtrag in eigener Sache. Eine - im wahrsten Sinne des Wortes - explizite Bespielseite bringe ich jetzt nicht. Aber es solte wohl auch so klar sein, was gemeint ist.
ZitatInhaltswarnung
Einige Leser dieses Blogs haben sich an Google gewandt, da sie der Meinung sind, dass der Inhalt dieses Blogs anstößig ist. Im Allgemeinen überprüft Google weder Blog-Inhalte noch heißen wir die Inhalte dieses oder anderer Blogs gut. Weitere Informationen über unsere Inhaltsrichtlinien finden Sie in den Nutzungsbedingungen von Blogger.
[Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/ferkel2.gif] :wink: