So ich bin jetzt umgestiegen nur noch Dev Relase zum Arbeiten, ob er jetzt mehr abstürtzt als normal user Relase macht mir nix, backup jeden tag per MozBack(Aber da keine Beta, auf den muss ich mich verlassen können ^^.
Plus ich kann Fehler melden.
Firefox 24.0a1 x64 (win/linux)
Thunderbird 23.0a1 (win/linux)(gieb es eingtlich von Thunderbird
SeaMonkey 2.19a2 (win/Linux)hab schon eine 2.20a1 gesehen.
Alles auf Deutsch.
Ich tu sie immer ins kästchen schreiben wiso er abstürzte wenns zum entwickler gesendet wird, den gehts gleich an die richtige Adresse
hab was gefunden
Ich musste den AdBlockPlus entvernen weil die x64 version stürtzt damit immer ab wenn der aktiv ist(normal AdBlockPlus version keine dev(also gleich das Absturtz Fensterchen)(überings auch Adblock Edge(forke) stürtzt ab)).
Muss mal die AdBlockPlus-Dev suchen.
mit der FF 24.0a1 32bit läuft der Adblocker.(hab ich noch drauf wenn mal was mit der 64 bist version ist, 21.0 Relase ist gelöscht)
Noch ne frage hab ja die Flash version runtergeladen(Adobe Flash Player 11.7.700.202 (16,7 MB) Ihr System: Windows 64-bit , Deutsch)(Datei aber den install_flashplayer11x32_mssd_aih?))
Wie kann man jetzt irgent wo sehen ob Flash für FireFox x64 64bittig Arbeitet?
PS: ich probier gerade den neusten AdBlockPlus-Dev version 2.2.5a.3659, mal schauen was der Browser dazu meint.
PS2: Tja er meinte Absturz.
Gieb es Andere Adblocker wo auch so gut sind, weil nerft Riesig diese Ad werbung.
Info RR: Abgetrennt von hier, da der Beitrag in einem eigenen Thread besser aufgehoben ist.