PDFs öffnen nicht mehr in Acrobat; nur Speichern möglich

• Das Problem hatte ich schon bei Firefox 20. "Portable Document Format" steht auf "Adobe Acrobat (in Firefox)verwenden", genau wie alle anderen Einstellungen für Adobe.
    Für Hilfe wäre auch ich dankbar.
    Gruß Andreas

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

• Zitat von Boersenfeger

..wähle in den Einstellungen "Vorschau in Firefox"...

Hallo Boersenfeger,
    ja unter "Portable Document Format" habe ich die Einstellung "Vorschau in Firefox" gefunden und eingestellt, allerdings funktioniert das mit dem öffnen der Dokumente in Firefox funktioniert nur bei manchen Websites. :-??

• .. bei kommerziellen Seiten liegt es meist an einer falschen Adressierung an den Server...
    Nimm Kontakt auf und weise den Betreiber auf die Probleme mit Firefox hin, sein WebDesigner soll mal nachschauen... ansonsten kann ich dir keine weiteren Vorschläge machen